EA Sports FIFA World

Neue Videos

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Befindet sich seit dem 21.05.2014 in der offenen Betaphase.

Meinungen

76

21 Bewertungen

91 - 99
(5)
81 - 90
(9)
71 - 80
(3)
51 - 70
(0)
1 - 50
(4)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.9
Sound: starstarstarstarstar 3.8
Steuerung: starstarstarstarstar 3.3
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

85

Connor1234

15. Juli 2014PC: Kostenloser Riesenspaß

Von (7):

Als ich heute Abend/Nacht mal ein wenig Origin und Steam nach Spielen durchstöbert habe, ist mir auf Origin dieses gute Stück: FIFA World ins Auge gesprungen. Mit den Erwartungen eher einen Fussballmanager als ein kostenloses Fifa geboten zu bekommen (habe mir vorher NICHTS durchgelesen sondern Bilder gesehen, berwertung gesehen: gedownloadet) habe ich das Spiel installiert.

Und man es eigentlich ziemlich kurz beschreiben: FIFA Ultimate Team kostenlos. Es ist eigentlich genauso wie Fifa 13 oder 14 nur, dass eben jeder Modus bis auf Ultimate Team fehlt.

Übersichtlich, schnell und spassig und das alles kostenlos. Hätte ich schon was von dem Spiel vorher gesehen, hätte mich ein Preis nicht überrascht. Wer FIFA spielt und Ultimate Team spielt, dem muss nichts erklärt werden, dem absoluten FIFA Neuling wird eine kleine Steuerungseinführung und eine Erklärung des Mannschafts Menüs geboten.

Ein Riesenspaß kostenlos für jeden PC (habe nicht den besten und alles läuft auf hohen Einstellungen vollkommen flüssig). Viel Spaß allen mit dem Spiel!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 2 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

85

Ingrimmsch21

10. Juni 2014PC: FUT für zwischendurch

Von (3):

FIFA WORLD ist ein Free to Play Spiel von Origin. Free to Play ist ein sehr klares plus, Origin sei dahingestellt.

Man muss, um zu spielen, online und bei Origin eingeloggt sein, auch für die Liga-Modi gegen Bots. Für mich, einen traditionellen Fifa-Spieler, ist das Spiel echt toll. Ich weigere mich nämlich aus Prinzip die XBox-Gold Mitgliedschaft zu bezahlen, wollte aber schon immer mal Ultimate-Team spielen, Team aufbauen, etc.

Genau darum geht es in dem Spiel, es ist ein F2P Ultimate Team. Gute Grafik, Steuerung gewöhnungsbedürftig und manchmal auch herausfordernd. Es ist halt nicht mit Fifa 14 auf XBox zu vergleichen. Ich kann das Spiel nur wärmstens empfehlen, spielt sich auch prima mal zwischendurch. Nicht zu tief reinhängen, sonst sind Wutausbrüche vorprogrammiert.

Allerdings sehe ich mich des öfteren mit technischen Macken konfrontiert, habe bestimmt schon innerhalb von einem Monat 3 mal neuinstalliert und gefühlte 20 Mal reparieren lassen müssen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 2 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: EA
  • Genre: Sport
  • Release:
    21.05.2014 (PC)
  • Altersfreigabe: ab
  • Auch bekannt als: FIFA World

Spielesammlung FIFA World

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

FIFA World in den Charts

FIFA World (Übersicht)