Fight Night Round 3

meint:
Bomben-Grafik und spielerisch beeindruckende Boxsimulation. Test lesen

Neue Artikel

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

EA ist zurück im Ring! Mit "Fight Night Round 3" kommt der dritte Teil des wohl besten Box-Spiels aller Zeiten auf den Markt. Steige in den Ring und genieße nicht nur die neue Grafik sondern auch neue Features ausserhalb des Rings. Aber achte auf deine Deckung der K.O. kommt schneller als man denkt..Fight Night Round 3 wird dich in erster Linie mit seiner neuen extrem guten und vor allem detaillierten Grafik überzeugen. Schläge fliegende Schweißtropfen oder die Mimik der Kontrahenten alles ist nahezu perfekt dargestellt und wird dir während des Kampfes ein echtes Gefühl von Ringamtosphäre vermitteln.Hinzu kommen die neuen zusätzlichen Features: Die Entwickler von "Fight Night Round 3" haben sich ernsthaft Gedanken gemacht wie man das Spiel noch zusätzlich aufwerten könnte.So hast du neben vernichtenden K.O. Schlägen Zugriff auf drei neue Impact Techniken die dir helfen werden deinen Gegener blitzschnell auf die Bretter zu schicken. Doch sei gewarnt - ein gut gezielter Schlag kann den Kampf völlig wenden. So ist Spannung bis zur letzten Ringglocke garantiert.Ausserhalb des Ringes kannst du deine Gegner mit Schlägereien beim Wiegen oder Beleidigungen schon vorzeitig demotivieren und dir so Vorteile verschaffen. Wohl auch etwas was es so nur bei "Fight Night Round 3" gibt.Mit der Zeit hast du die Option deinen eigenen Boxstil zu entwicklen und diesen mit allen Größen der Boxwelt zu messen: Muhammad Ali Oscar De La Hoya oder andere der Besten warten nur darauf dass du dich mit ihnen messen willst!Nach dem Kampf kannst du dir das Match noch einmal anschauen und so an dir und deiner Technik feilen - denn der Kampf ist nie vorbei!

Meinungen

79

92 Bewertungen

91 - 99
(41)
81 - 90
(23)
71 - 80
(14)
51 - 70
(2)
1 - 50
(12)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.2
Sound: starstarstarstarstar 4.1
Steuerung: starstarstarstarstar 4.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.9
Jetzt eigene Meinung abgeben 3 Meinungen Insgesamt

80

MasterodDesaster

25. Dezember 2012PSP: Nur was für echte Boxfans! - Gute Steuerung, Menü nur auf Englisch

Von (22):

Ich habe mir das Spiel gekauft, ohne mich vorher irgendwo im Internet über dieses Spiel schlau zu machen.
Die Grafik ist im Verhältnis zu jetzigen Standards schlecht, im Verhältnis zu anderen PSP spielen aber völlig in Ordnung. Jedoch hätte man noch ein wenig mehr aus der PSP herausholen können. Die Boxer sind teilweise sehr kantig, was nicht daran liegt, dass sie sehr muskulös sind, sondern daran, dass die Grafik schlichtweg nicht so gut ist. Ebenso unrealistisch sieht das Blut aus.
Die Steuerung ist jedoch absolut in Ordnung. Man muss sich zwar daran gewöhnen, aber mit der Zeit bekommt man ein immer besseres Gefühl dafür. Ein großer Nachteil ist, dass das komplette Menü auf Englisch ist. Wenn man gut Englisch lesen kann, eigentlich kein Problem. Nur für Menschen, die mit der Sprache weniger Vertraut sind, ist das Spiel anfangs sehr unübersichtlich.
Was mir an dem Spiel fehlt, ist die Vielseitigkeit. Man kann zwar alte Rekorde von Idolen wie Ali im Karrieremodus brechen und Herausforderungen bestreiten, jedoch ist das Spiel nicht sehr umfangreich. Ein riesen Manko ist, dass viele Boxer fehlen. Das lässt den Spielspaß sehr schnell vergehen. Auch die Atmosphäre in den Kämpfen ist ziemlich düster.

Mein Fazit: Ein echter Boxfan wird dieses Spiel wahrscheinlich spielen müssen, da es keine Alternativen für die PSP gibt. Doch Boxfans sowie Laien werden sicherlich einige negative Dinge bemerken und wer kein Englisch sprechen kann, brauch sich das Spiel erst gar nicht zu holen!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

85

Mack12

01. Januar 2012PSP: Gutes spannendes PSP Spiel

Von (2):

Das Spiel ist gut nur die steuerung ist etwas gewöhnungs bedürftig aber man kommt klar. Dah das Siel blutig ist ist es nichts für leute unter 10 jahre. Es ist durch die verschiedenen Tatoos, Boxhandschuhe, Foulschützer, Boxershorts und Schuhe. Durch die große Außwahl an verschiedenen Boxlegenden wie Joe Fraizer ung Muhamed Ali, ist das Spiel abwechlungsreich und spannend. Der Karriernmodus
interresant. Leider gibt es das spiel nur auf Englisch.

Alles in allen eine gelungene version der Fight Night Serie.

Ist diese Meinung hilfreich?

95

Bloodsport

29. Juli 2011PS2: perfektes, reales Boxen

Von (4):

Ich finde das Spiel einfach top, weil
-man viele Möglichkeiten zum Kämpfen hat,
-die Atmosphäre perfekt sind,
-es reale Boxer sind,
-man Gewichtsklassen auswählen kann,
-der Multiplayermodus gut gemacht ist,
-es viele Extras gibt
-man kann die Steuerung leicht verändern und sie leicht zu verstehen ist,
-jeder Boxer seinen eigenen Kampfstil hat,
-man nach einem K. O. die Treffer in Slowmotion sieht,
-man seinen eigenen Boxer erstellen kann,
-man bei der Karriere die Fähigkeiten verbessern und neue Extras (z. B. Schuhe 5 Power) kaufen kann und
-das Kämpfen und das Training nicht langweilig und einfach ist.

Das Spiel kann man nur empfehlen und es wird auch nicht nach langem Spielen langweilig. Besonders gut gefallen mir die Soundefekkte, wenn man einen K. O macht und sich danach den K. O. in Slowmotion ansieht, die große Auswahl an Boxern und deren Kampfstil und den Karrieremodus. Man hätte aber noch mehr verschiedene Übungen zur Verbesserung des Boxers machen können.

Trotzdem ist Fight Night Round 3 das perfekte Spiel für die, die das "wahre" Boxen lieben.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: EA
  • Genre: Sport, Simulation, Prügelspiel
  • Release:
    23.03.2007 (PS3)
    09.03.2007 (XBox 360)
    09.03.2006 (PS2, PSP, XBox)
  • Altersfreigabe:
    ab 16(PS3, XBox 360)
    ab 12(PS2, PSP, XBox)
  • EAN: 5030933052697, 5030933049123, 5030933049109, 5030933049130, 5030933049116

Spielesammlung Fight Night Round 3

Fight Night-Serie



Fight Night-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Fight Night Round 3 in den Charts

Fight Night Round 3 (Übersicht)