Fight Night Round 4

meint:
Grafisch wie spielerisch absolut überzeugende Box-Simulation mit herausragender Mehrspielerklasse. Hier gibt es Spielspaß für Monate! Test lesen

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

81

167 Bewertungen

91 - 99
(75)
81 - 90
(50)
71 - 80
(18)
51 - 70
(6)
1 - 50
(18)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.5
Sound: starstarstarstarstar 4.2
Steuerung: starstarstarstarstar 3.8
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.2
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

87

Patthelover

07. November 2012XBox 360: Are You Ready To Rumble?

Von (2):

Ja ich habe mir Gestern Fight Night Round 4 Zugelegt und war anfangs skeptisch ob ich mir das Spiel holen soll.
Naja ich habe gedacht für 15 Euro kann man ja nichts falsch machen. Und Ich wurde positiv Überrascht Fight Night Round 4 geht flüssig über die Hand und ist viel besser wie bei den älteren "Box Spielen" (Fight Night Round 3, 2, 1. Und hier unten habe ich euch ein paar Pro und Contra Argumente Hingeschrieben

Pro
-----------------------------------------------
Flüssiges Gameplay
Steuerung geht Perfekt über die Hand
Grafik ist Super
Große Boxer auswahl
Die Karriere richtig schön Geworden
Man kann es Monatelang spielen
Man kann einen Eigenen Boxer erstellen
Verletzungen deutlich sichtbar

Contra
-----------------------------------------------
- Kommentare wiederholen sich sehr schnell
- Präzision bei Steuerung nicht immer gewährleistet


Fazit: Also für mich ist dieses Spiel einfach nur ein Muss ich bin jetzt nicht so ein riesiger Boxfan aber es macht wirklich Spaß. Also es darf in keiner Sammlung fehlen und macht einfach Sehr Viel Spaß.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

88

Drustan

04. September 2012XBox 360: Boxen in der Extraklasse

Von (16):

1. Grafik Wirklich gut gemacht die Grafik ist sehr gut und ja was soll man mehr darüber sagen?

2. Steuerung Nun um wirklich gut zu sein muss man wirklich einige Zeit in Planung nehmen um das Spiel wirklich beherrschen zu können. Aber wenn man es wirklich kann ist es sehr einfach.

3. Sound Der Sound an sich beeindruckt mich nun wirklich nicht.

Positives
- Gutes Kampfsystem
- Man kann einen eigenen Charakter erstellen
- Wird nicht langweilig

Negatives
- Meiner Meinung nach der Sound

Fazit Das Spiel ist an sich wirklich nicht schlecht muss aber nicht wirklich dringend in eine Spielesammlung rein. Jedoch ist es ein wirklicher Tipp für Spieler die gerne solche Genres spielen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: EA
  • Genre: Sport, Simulation, Prügelspiel
  • Release:
    02.07.2009 (PS3, XBox 360)
  • Altersfreigabe:
    ab 16(PS3)
    ab (XBox 360)
  • EAN: 0014633154450, 0014633155839

Spielesammlung Fight Night Round 4

Fight Night-Serie



Fight Night-Serie anzeigen

Fight Night Round 4 in den Charts

Fight Night Round 4 (Übersicht)