Fighting Force

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

86

15 Bewertungen

91 - 99
(10)
81 - 90
(3)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(2)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.1
Sound: starstarstarstarstar 4.3
Steuerung: starstarstarstarstar 4.5
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.3
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

90

Yaochun

11. August 2012PSX: Ein Klassiker

Von (39):

Fighting Force ist mein Lieblingsspiel auf der PSX und ich erinnere mich immer wieder gerne zurück. Ich habe es mir sogar aus dem PSN Store geholt und spiele es ab und zu immer noch.

Zur Auswahl gibt es 4 Charaktere, 2 Männer und 2 Frauen. Vor allem im Koop-Modus macht es richtigen Spaß.
Das Spielprinzip ist einfach und man kann die Story in einem durchspielen. Man kämpft sich durch verscheiden Gebiete und kann nachdem man ein Level abgeschlossen hat, aussuchen welchen Weg man weiterbeschreitet. Mal gibt es 2 Richtungen, mal 4. Somit ist auch der Wiederspielwert hoch.

Für die damalige Zeit war die Grafik sehr gut. Heute kann man das sicherlich nicht mehr sagen, das heißt aber nicht, dass das Spiel keinen Spaß macht.

Es gab zwar eine Fortsetzung, diese hat aber nicht überzeugt. Ich hoffe, man macht eine Art Remake auf der PS3. Auf dieses simple Spielkonzept wird heutzutage nicht mehr viel Wert gelegt.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Eidos
  • Genre: Prügelspiel
  • Release:
    28.02.1998 (PC)
    07.11.1997 (PSX)
  • Altersfreigabe: ab 18
  • EAN: 5032921000918

Spielesammlung Fighting Force

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Fighting Force in den Charts

Fighting Force (Übersicht)