Final Fantasy 12 - The Zodiac Age

meint:
Eines der am wenigsten beachteten, dafür aber besten Spiele der Reihe kommt im HD-Gewand und mir überarbeitetem Job-System wieder. Test lesen

Neue Videos

Final Fantasy 12 - The Zodiac Age: Story Trailer (GER)
Final Fantasy 12 - The Zodiac Age

Neue Fragen

Final Fantasy 12 - The Zodiac Age Lohnt es sich ?

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Mit "Final Fantasy 12 - The Zodiac Age" bingt Square Enix eine Neuauflage von Final Fantasy 12 auf den Markt, welches schon 2006 veröffentlicht wurde. Im Spiel erwartet euch ein großes Abenteuer, das Archadianische Imperium und das verfeindete Rozarria stehen kurz vor einen Krieg. Mitten in den Wirren dieses neuen Konfliktes, träumt der Staßenjunge Vann aus Dalamsca davon sein Heimatland zu befreien, um irgendwann ein Leben als Luftpirat führen zu können. Das neue Final Fantasy bietet euch eine bessere HD-Grafik, ein verbessertes Kampfsystem und das Zodiac Job-System. Außerdem gibt es nun einen Prüfungsmodus, mit bis zu 100 aufeinanderfolgenden Kämpfen und der Spieler kann mit dem Turbomodus schneller von A nach B kommen.

Meinungen

Für dieses Spiel gibt es noch keine Detailbewertungen.

Keine Meinungen Insgesamt
Final Fantasy 12-The Zodiac Age (Übersicht)