Finger Slayer

Bilder

Meinungen

56

4 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(2)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(2)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 2.7
Sound: starstarstarstarstar 3.0
Steuerung: starstarstarstarstar 2.7
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

40

iPaddi96

18. November 2015iPhone: Höchstens für drei Minuten interessant

Von (142):

Das Prinzip von FingerCutter ist eigentlich ziemlich simpel: Man hält den Finger auf den Touchscreen und muss ihn wieder wegziehen bevor die Klinge den Finger berühren kann. Hat man das geschafft, steigt man eine immer höhere Stufe auf; je höher die Stufe desto schwerer wird es natürlich. Es gibt Gamecenter-Erfolge und auch seine Punktzahl lässt sich mit der ganzen Welt vergleichen.

Optisch ist das Spiel leider gar nichts. Das ist eigentlich schon unterer Standard, bei einem solchen gameplaytechnisch ohnehin schon mageren Spiel hätte man sich lieber auf das Design und die Grafik konzentrieren, alles in allem ein wenig billig. Es gibt keine Abwechslung (da man einfach immer wieder dasselbe macht) und ich persönlich war nach drei Minuten
eher gelangweilt als motiviert.

Wen das Spielprinzip interessiert kann ja mal reinschauen, ich würde es aber nicht empfehlen und die Zeit lieber für ein sinnvolleres Spiel nutzen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Genre: Casual
  • Release:
    tba (iPhone)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung Finger Slayer

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Finger Slayer in den Charts

Finger Slayer (Übersicht)