Fist of the North Star - Ken's Rage 2

meint:
Massenvernichtung auf Japanisch: Brutaler 3D-Prügler mit verbesserter Steuerung, Schmalspur-Präsentation und Abwechslungsarmut. Test lesen

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

82

15 Bewertungen

91 - 99
(6)
81 - 90
(4)
71 - 80
(4)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.7
Sound: starstarstarstarstar 3.9
Steuerung: starstarstarstarstar 4.1
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.6
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

99

Pyrox

13. Februar 2013PS3: Ein Muss für Fans

Von (2):

Es ist wohl eines der besten Spiele dass ich jemals gespielt habe. Kens Rage 1 war ja schon der Hammer, aber dieses hier übertrifft alles bisherige an Prügel Spielen ums unendliche. Blut fliesst Seriengetreu in tonnen, Steuerung hat auch einiges an Verbesserungen dabei und dass man nun die gesamte Geschichte mit dabei hat ist der ultimative Hammer.

Über 20 Spielbare Charaktere, welche auch jeder für sich einiges an coolen Moves mit dabei hat. Das mit dem Level up und dem einsortieren von Bonusfähigkeiten ist zwar etwas Gewöhnungsbedürftig, vermisse die Meridiane Karte schon etwas, aber was solls, klapt auch so.

Ein Muss für die Fans da draussen ;)

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: Koch Media
  • Genre: Prügelspiel
  • Release:
    08.02.2013 (PS3, XBox 360)
  • Altersfreigabe: ab 18
  • EAN: 5060073309580, 5060073309672

Spielesammlung Fist of the North Star 2

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Fist of the North Star 2 in den Charts

Fist of the North Star 2 (Übersicht)