Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

83

9 Bewertungen

91 - 99
(5)
81 - 90
(2)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.4
Sound: starstarstarstarstar 3.1
Steuerung: starstarstarstarstar 4.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.4
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

99

Freischalter007

02. April 2013Online: Tamagotchis im Internet

Von :

Fleecys ist mehr was für Zeithaber. Ich empfehle min. ein mal pro Tag sich um die Fleecys kümmern.Sonst dauert es einfach EWIG bis man einen Fleecy bekommt.

Wenn man sich einen guten Club aussucht können die sich um die fleecys kümmern,man selber muss aber wahrscheinlich dafür spenden. Ich selber finde das Spiel klasse auch wenn es hier und da paar negative Auffäligkeiten gibt wie z.b. das der Grundstückbau sehr teuer ist oder auch das an manchen Tagen fleecys.de eine längere Ladezeit benötigt.

Man sollte sich also gut überlegen bevor man anfängt damit. Denn wenn man einmal anfängt sollte man die Fleecys auch nicht verrecken lassen

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

93

Tinka6353

17. März 2012Online: Kleine herumtollende Fellknäule

Von :

Fleecys ist ein Browsergame bei dem man sich um kleine flauschige Fellknäule kümmern muss. Sobald man zum ersten Mal in die Spielewelt eingetaucht ist, kommt man nicht mehr davon los. Also Achtung Suchtgefahr!

Wenn man sich registriert hat, kauft man sich als erstes einen Fleecy, wenn man noch nicht genug Taler für einen Shop-Fleecy hat, kann man sich auch erst einmal im Markt umschauen. Wenn man sich also das erste Fellknäul gekauft hat, beginnt das fröhliche Pflegen und Füttern.

Um Fleecys kaufen zu können, muss man seine Wiese immer weiter ausbauen und man sollte seine Fleecys skillen, um zum einen ein paar Vorteile (weniger Futterverbrauch o. ä.) und zum Anderen besser im Wettbewerb zu werden.

Es gibt zwei Arten von Wettbewerben, den Talent-WB und den Schönheits-WB, bei Talent-WB ist jeden Tag ein anderer Skill am wichtigsten. Beim Schönheits-WB zählt noch ein bisschen mehr.

Wenn ihr euch jetzt fragt, ob ihr die ganze Zeit alleine durch's Spiel geistert, sage ich ganz klar NEIN! Man kann sich einen Club suchen und es gibt einige, die sich sehr gut um einen kümmern, wenn man noch weitere Fragen hat.
Das Spiel ist für fast alle Spieler geeignet man sollte vielleicht sagen, dass man immer mehr Zeit braucht und dass es sehr viele weibliche Spieler gibt. Es gibt keinerlei Altersbeschränkungen ich bin sowohl Grundschülern als auch Rentnern schon begegnet.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Genre: MMORPG
  • Release:
    06/2011 (Online)
  • Altersfreigabe: n/a

Spielesammlung Fleecys

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Fleecys in den Charts

Fleecys (Übersicht)