Flutsch und Weg

meint:
Das alte Dilemma: Kinohit wird lieblos umgesetzt. Für Fans zumindest aufgrund der Lizenz interessant. Alle anderen schreckt die Grafik ab.

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

36

16 Bewertungen

91 - 99
(2)
81 - 90
(1)
71 - 80
(2)
51 - 70
(1)
1 - 50
(10)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 2.5
Sound: starstarstarstarstar 2.6
Steuerung: starstarstarstarstar 2.6
Atmosphäre: starstarstarstarstar 2.7
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

8

the_best_harry_potter_fan

02. Januar 2012NDS: Schlechter als der Film

Von (6):

Ich habe mir dieses Spiel gekauft, weil ich dachte es wäre so gut wie der Film. Da habe ich mich aber sehr getäuscht. Denn dieses Spiel war um längen schlechter als der Film.

Am Anfang macht das Spiel eigentlich noch etwas Spaß, wenn man gegen Ratten und Kröten kämpfen kann. Doch dann im späteren Spielverlauf wird es nicht nur langweilig sondern auch total unübersichtlich.

Und man kommt gar nicht erst aus der Stadt raus, sondern muss die ganze Zeit in der Stadt bleiben und kann nichts machen ausser rumgehen.
Also mein Tipp: Lasst die Finger von diesem Spiel.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Koch Media
  • Genre: Jump & Run
  • Release:
    24.11.2006 (NDS, GBA, GC)
    08.12.2006 (PS2)
  • Altersfreigabe:
    ab (NDS, GBA, GC)
    n/a(PS2)
  • EAN: 4047552500202, 5060125480663, 5060125480564

Spielesammlung Flutsch und Weg

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Flutsch und Weg in den Charts

Flutsch und Weg (Übersicht)