Fossil Fighters - Frontier

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

95

5 Bewertungen

91 - 99
(4)
81 - 90
(1)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.2
Sound: starstarstarstarstar 4.5
Steuerung: starstarstarstarstar 4.7
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.2
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

96

Titanmaster

02. Juni 20153DS: Glänzt mit Herausforderung

Von :

Also als ich das Spiel angefangen hatte, dachte ich echt wow!
So viel freie und Schöne Landschaften zu erkunden. Und dann kann man auch noch seine eigenen Dinos in den Kampf schicken, und damit ist dann noch nicht mal Schluss man kann zudem noch seine Dinos wie in pokemon aufleveln .
Zudem könnt ihr auch noch eure Fahrzeuge aufmotzen, mit verschieden Werkzeugen.

In der Natur angelangt könnt ihr nicht nur auf fossil Knochen treffen und diese ausgraben sondern auch auf richtige Dinos treffen die frei herumlaufen. Ebenso könnt ihr auch andere Sachen wie schätze finden, aber seht selbst. Das SPIEL IST JEDEM ZU EMPFEHLEN EGAL OB JUNG ODER ALT:))
Zudem ist auch ein online Modus verfügbar wo ihr gegen eure Freunde oder fremde Leute kämpfen könnt

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
3 von 3 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: Nintendo
  • Genre: Rollenspiel
  • Release:
    29.05.2015 (3DS)
  • Altersfreigabe: ab 6
  • Auch bekannt als: Super Kaseki Horider

Spielesammlung Fossil Fighters - Frontier

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Fossil Fighters - Frontier in den Charts

Fossil Fighters - Frontier (Übersicht)