Fracture

meint:
Fracture bietet mit der Terrain-Deformation viele neue Möglichkeiten ein Action-Spiel zu meistern. Test lesen

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

74

89 Bewertungen

91 - 99
(24)
81 - 90
(19)
71 - 80
(21)
51 - 70
(11)
1 - 50
(14)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.7
Sound: starstarstarstarstar 3.6
Steuerung: starstarstarstarstar 3.6
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.5
Jetzt eigene Meinung abgeben 3 Meinungen Insgesamt

60

corex2010

23. November 2012PS3: Gute Idee, schlechte Umsetzung

Von :

Meiner Meinung nach ist Fracture an sich ein nettes Spiel.
Aber leider muss ich sagen das Fracture viele schlechte Umsetzungen hat:
1. Das die etwas schwammige Steuerung.
2. Die Story ist viel zu Trocken erzählt.
3. Der Schwierigkeitsgrad zieht von einem Moment auf den anderen zu Stark an.

Aber Fracture hat auch seine guten Seiten, zum einen Wäre da das Gameplay im Allgemeinen die Idee mit dem Boden absenken oder anheben damit man irgendwo hin kommt ist ganz lustig. Die, wie ich sie nenne "Schwarze Loch Granaten", sind auch nicht von schlechten Eltern. Dann wäre da noch die Auswahl an Waffen es reicht von Sturmgewehr über das allseits beliebte Sniper bis hin zum Torpedowerfer. Dann wäre das noch der Übungsraum wo man, insofern man alle Datenkerne gesammelt hat, nach Herzenslust alle Waffen und Granaten testen kann.

Alles in allem ist Fracture trotzdem eine eher schlechte Umsetzung und das obwohl es aus dem Hause Lucas Arts kommt, die an sich eigentlich gute Spiele herstellen. Dennoch kann ich behaupten für zwischendurch ist Fracture eine nette Sachen aber für mehr taugt es meiner Meinung nach nicht.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

50

Miagi

29. Juni 2011XBox 360: Eher auf dem Hügel oder im Krater?

Von (8):

Also, ich besitze das Spiel nun schon lange. Kurz nach dem Release habe ich es mir zugelegt, doch nun der Burner: Ich hab es immer noch nicht durchgespielt. Woran liegt das? Zum einen ist der Spaßfaktor dann doch nicht so hoch wie erwartet, da das ganze System mit der Veränderung der Umwelt mehr verspricht als es hält. Macht man hier mal einen Hügel und da mal nen Krater. Aber durchgespielt kriege ich es einfach nicht, da ich immer irgendwo hängen bleibe wo man die Umwelt dann so hart und an unbekannten Stellen verändern muss um sein Ziel zu erreichen. Die Waffensysteme sind in Ordnung, aber nicht die Krönung. Zur Grafik kann ich nur sagen es ist ok.

Aber ich denke das Spiel könnte für Fans von solchen Spielen etwas taugen micht hat es nicht vom Hocker gerißen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

81

YothePlayer

11. November 2010XBox 360: Kann sich Fracture mit anderen Shootern wie Mass Effect oder Halo messen?

Von (25):

Fracture macht mit seiner Erdoberflächenverformung die Gamer auf alle Fälle neugierig. Da diese Neuerung viel frischen Wind ins Genre bringt. Schade für die Macher das Gameplay nicht alles ist.

Dieses Game hat leider viele technische Fehler. Die Story fängt eigentlich ganz gut an, aber im späteren Verlauf wird sie kaum noch thematisiert. Irgend wann checkt man gar nichts mehr und man schaltet da Oben einfach ab. Dieser Aspekt wäre allein nicht so tragisch, wäre da nicht die
unfaire Ki. Es gibt drei Schwierigkeitsstufen was auf "leicht" einigermaßen geht, geht schon bei normal meist nichts mehr, das Spiel ist nicht schwer sondern ungerecht.

Aber ich will ja nicht so viel meckern. Warum mir das Spiel dennoch gefallen hat ist weil, die Bodenverformung ausgezeichnet. Außerdem funktioniert das Kampfsystem technisch ziemlich gut. Und die Waffen schießen sich auf recht gut.


Fazit: Fracture hat viele Kritikpunkte aber diese Gameplay werdet ihr sonst nirgend finden.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung Fracture

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Fracture in den Charts

Fracture (Übersicht)