Tipps und Cheats zu Friday the 13th - The Game

Guides

Alle Charaktere und beste Counselor im Überblick

Ihr wollt wissen, welche Charaktere es in Friday the 13th gibt? In diesen Artikel verraten wir euch die Werte der Counselor und ermitteln zudem die besten Charaktere.

    Schnell leveln und CP verdienen

    Wir verraten euch, wie ihr in Friday the 13th - The Game schnell leveln und CP verdienen könnt. Außerdem zeigen wir euch eine Farming-Methode, die ihr sogar zu zweit absolvieren könnt.

      Tipps und Tricks

      Jason töten - so bringt ihr den Killer um

      Ihr wollt wissen, wir ihr Jason in Friday the 13th töten könnt? Das ist tatsächlich möglich! In diesem Artikel verraten wir euch, wie ihr das schafft.

        Tipps für Counselor: So überlebt ihr den Horror-Trip

        Wir liefern euch wertvolle Tipps für Counselor in Friday the 13th - The Game und verraten euch, wie ihr lange überleben könnt und die Runden für euch als Überlebende entscheidet.

          Tipps für Jason: So beherrscht ihr den Killer

          Hier findet ihr Tipps für Jason, damit ihr den Killer in Friday the 13th - The Game besser beherrschen könnt, jede Menge Spieler umlegt und Erfahrungspunkte sammelt.

            Waffen - alle Fundorte, Werte und Taktiken

            Ihr wollt wissen, welche Waffen es in Friday the 13th gibt? In diesen Artikel verraten wir euch die Werte der Waffen und geben euch Tipps im Umgang mit ihnen.

              Erfolge und Trophies

              Trophäen-Leitfaden: Alle Erfolge im Überblick

              Leitfaden und Tipps für die 100% in Friday the 13th - The Game. Hier findet ihr eine Übersicht mitsamt Freischaltbedingungen zu allen Trophäen und Erfolgen für den Horror-Trip.

                Troubleshoots

                Friday the 13th startet nicht: Lösungshilfen und Systemanforderungen

                Friday the 13th - The Game startet nicht? Hier findet ihr Lösungshilfen und die Systemanforderungen für den Horror-Trip.

                  Dieses Video zu Friday the 13th - The Game schon gesehen?

                  Jetzt eigene Meinung abgeben

                  Tipps und Tricks zu Friday the 13th - The Game einsenden

                  Friday the 13th - The Game

                  Friday the 13th - The Game

                  Friday the 13th - The Game in den Charts

                  zur Friday the 13th - The Game

                  Friday the 13th - The Game (Übersicht)