Fritz

meint:
Trotz kleiner Mängel aufgrund des eher wenig abwechslungsreichen Denksports ein gutes Spiel, das völlig konkurrenzlos den virtuellen Schach-Markt beherrscht. Test lesen

Neue Tipps und Cheats

  1. Trophäen

Bilder

Meinungen

60

12 Bewertungen

91 - 99
(5)
81 - 90
(0)
71 - 80
(2)
51 - 70
(1)
1 - 50
(4)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.1
Sound: starstarstarstarstar 2.7
Steuerung: starstarstarstarstar 3.4
Atmosphäre: starstarstarstarstar 2.8
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

71

Cun14

06. August 2012PS3: Gemütliches Schachspiel

Von (155):

Ich finde das Spiel eigentlich gut gelungen. Der Abenteuer-Modus ist lustig, aber den habe ich sehr schnell gemeistert, da mir es etwas zu einfach war. Ärgerlich ist für mich, dass es nur ein recht kleines 3-D Brett gibt und ohne viele Einstellungsmöglichkeiten.

Das 3-D Brett ist klein, nicht zoombar und die Grafik erinnert an die PS 1. Trotzdem freut es mich, dass mein Lieblings-Spiel endlich auch die Konsolen erreicht hat und ich in meinem Wohnzimmer auch ein Schachspiel auf meinen Breitbildfernseher bringen kann.

Grafisch wäre enorm viel drin gewesen und einen Online-Modus hätte ich gerne gehabt. Trotzdem ist dieses Spiel für alle Schacht-Fans, die es gemütlich haben möchten, zu empfehlen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Deep Silver
  • Genre: Denkspiel
  • Release:
    09.04.2009 (PS3)
  • Altersfreigabe: n/a
  • EAN: 4020628086299

Spielesammlung Fritz

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Fritz (Übersicht)