Fruit Ninja

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps
  2. Achievements

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

In "Fruit Ninja" von den Halfbrick Studios zerschneidet ihr per Wischbewegung auf eurem Gerät jede Menge Früchte in Ninja-Manier. Allerdings solltet ihr die Bomben vermeiden denn sonst wird das Level schnell beendet. Eure Aufgabe ist es in allen Spielmodi die höchste Punktzahl zu erreichen. Dies gelingt euch mit Multiplikatoren und Combos.

Systemanforderungen

Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 3.0 oder neuer.

Meinungen

84

126 Bewertungen

91 - 99
(66)
81 - 90
(37)
71 - 80
(11)
51 - 70
(2)
1 - 50
(10)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.3
Sound: starstarstarstarstar 4.0
Steuerung: starstarstarstarstar 4.4
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 7 Meinungen Insgesamt

81

spyda

13. März 2013iPhone: Touchscreen-Shinobi

Von (25):

In Fruit Ninja wird der eigene Finger auf dem iPhone zur Klinge.

Obst und Gemüse sollen in einem Zeitlimit möglichst spektakulär zerteilt werden. Zerschneidet man ganze "Obstpaletten" in Form einer Combo, treibt dies die Punktzahl nach oben. In verschiedenen Modi gibt es zudem besondere Früchte zu finden, die beispielsweise die Zeit anhalten, Extrapunkte bescheren oder zusätzliches Klingenfutter auf den Bildschirm bringen.

Alle gewonnenen Punkte werden in den Kauf neuer Klingenanimationen und neuer Hintergründe gesteckt. Diese ändern jedoch nur das optische Vergnügen. Eine Blitzklinge, die bei jedem Schnitt von Blitz und Donner begleitet wird, wirkt trotzdem ziemlich cool.

Hübsch anzusehen und die wohl unterhaltsamste Art den Touchscreen als Steuereingabe einzubinden - so präsentiert sich Fruit Ninja

Selbst ein Chefkoch sollte vor dieser Anzahl an perfekt zerteilten Früchten seinen Hut ziehen.



Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

90

computerfreak2012

09. Oktober 2012iPhone: Ein gutes Spiel zum Zeitvertreib oder zum Score-Knacken

Von (9):

Ein Gutes Spiel zum Zeitvertreib oder zum Score-Knacken!

Fruit Ninja ist en abwechslungsreiches Spiel, mit ein paar Varianten zum Früchte zerteilen.

Fakten:
Auch zu zweit im Game-Center spielbar, oder auch offline an einem Gerät.
Viele verschiedene Klingen.
Viele verschiedene Hintergründe.
Viele verschiedene Früchte.
Viele verschiedene Wege einen Combo zu erreichen.

Zusammengefasst:
Es ist lustig, und man kann auch ein bisschen seine Wut rauslassen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

85

TobiWanObi

12. August 2012iPhone: Spaß beim Früchteteilen

Von (20):

Worum geht es bei Fruit Ninja?

Es geht kurz gesagt darum einfach Früchte, durch eine Streichbewegung auf dem Display, in zwei Hälften zu teilen.
Manche Früchte bringen mehr und manche weniger Punkte, als andere.
Ihr müsst aber aufpassen, wenn ihr drei Früchte verpasst oder eine Bombe erwischt, ist das Spiel vorbei.
Mit der Zeit kommen die Früchte immer schneller und es werden auch immer mehr.
Hier sind also gute Reflexe und eine gute Hand- und Augenkoordination gefragt.
Es gibt verschiedene Modi in denen ihr Früchte teilen könnt und euer Geschick als Fruit Ninja beweisen müsst.

Fazit:
Ein ziemlich simples Spiel, aber dennoch bietet es unterwegs eine Menge Unterhaltungsspaß.
Sehr zu empfehlen für Menschen die viel Bus und Bahn fahren.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

99

Wavekeks97

25. November 2011iPhone: Bestes iPhone-Spiel!

Von (2):

Dieses Spiele ist gigantisch! Das beste iPhone/iPod/iPad Spiel das es gibt! Aber jetzt zu den Fakten:
Es geht im Allgemeinen darum durch das zerschneiden von Früchten Punkte zu bekommen und dadurch einen Highscore aufzustellen. Es gibt außerdem die möglichkeit über "openfeint" Achievments freizuschalten und seine High-Scores online zu speichern. Die haupt Spielvarianten:

Classic:
Der Classic Modus ist, wie der Name schon sagt, seit der 1. 0. 0 Version dabei und damit die klassische Fruit Ninja Variante. Es fliegen Früchte von unten hoch und fallen wieder runter. Am Anfang wenige und langsam, später viele und schnell. Man hat drei Leben und verliert eins wenn eine Frucht nicht mit dem Finger zerteilt wieder den Bildschirm verlässt. Außerdem fliegen hin und wieder Bomben hoch die beim zerteilen das Spiel sofort beenden. In der Regel ist es so: langes Spiel = viele Punkte
Mir ist diese Modus eigentlich zu langweilig weil es lange dauert bis viele, schnelle früchte kommen.

Zen:
Der zweite Modus im Spiel in dem es darum geht in von 90 Sekunden die meisten Punkte zu bekommen.
Bomben und Leben fehlen aber es ist ein sehr spannender Modus da jede Combo zählt und die High-Scores oft nur wenige Punkte von einander entfernt sind. Combos bekommt man wenn man drei oder mehr Früchte in einer Linie zerschneidet. Die Punkte die man durch diesen Schnitt eigentlich bekommen würde werden dann verdoppelt.

Arcade:
Der dritte Modus ist der beste und actionreichste Modus. Man muss in 60 Sekunden die meisten Punkte bekommen. Leben fallen weg und Bomben beenden nicht das Spiel sonder ziehen 10 Punkte ab und beenden die Combo-Reihe. Eine Combo Reihe entsteht wenn man viele Combos hintereinander erziehlt. Sie gibt Bonus-Punkte (von 5 bis 30) und beschleunigt das Spiel. Außerdem gibt es Bonus-Bananen die beim zerschneiden einen besonderen Effekt haben: Sie verlangsamen das spiel, Multiplizieren die Punkte die man in einer bestimmten Zeit bekommt oder spawnen massenweise Früchte.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

90

leo_3

25. November 2011iPhone: Fruchtig

Von (2):

In dem Spiel müsst ihr Früchte zerschneiden. Es gibt verschieden Spielarten. Den classic Modus, den Zen Modus, Multiplayer und Arcade Modus. Der Classic Modus ist ganz normal man zerschneidet Früchte, sobald ein Frucht nach unten fällt nimmte es ein Leben weg. Man hat drei Leben. Wenn man eine Bombe zerschneidet ist das Spiel vorbei.

Beim Zen Modus hat man 1 minute und 30 sekunden und es hat keine Bomben und keine Leben. Im Multiplayer kann man gegen seine Game Center Freunde spielen. Mehr kann ich euch über den nicht erzählen weil ich keine Game Center Freunde habe. Im Arcade Modus hat man 60 Sekunden Zeit und es hat so speziall Früchte die doppelt Zählen und Punkte abzieh Bomben.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

86

taekwondo537

05. August 2011iPhone: Ein Must-Have für iPhone- oder iPod-Besitzer

Von :

Also, meine Meinung zu Fruit Ninja. Da es meine erste Bewertung zu einem Spiel ist, bitte ich um Entschuldigung falls sie nicht gut wird.

Also, das Spiel an sich gefällt mir bis auf ein paar bugs sehr. Die steuerung ist sehr gut geworden und die Grafik und der Sound sind auch nicht gerade von schlechten Eltern. Was mir noch besonders gut an diesem Spiel gefällt, ist dass es sehr viel freizuschalten gibt! Zum freischalten gibt es diverse Klingen und Hintergründe, die ihr zum Beispiel durch kopf-über spielen, oder einfach durch gut Glück freispielt.

Es gibt 4 verschiedene Spielmodi, die ich euch jetzt erklären werde.

Zum einen wären da der Classic Modus. Hier werden einfach Früchte zerschnitten bis entweder 3 Früchte heruntergefallen sind ohne zerschnitten zu werden, oder eine Bombe zerschnitten wird. Dieser ist mein persönlicher Lieblingsmodus.

Der 2. Modi ist der Zen Mode, indem ihr einfach 90 Sekunden lang die Früchte zerschneiden müsst. Mehr gibt es zu diesem Modus nicht wirklich zu sagen.

Der 3. wäre der Arcade Mode. Hier habt ihr nur 60 Sekunden Zeit, aber es gibt verschiedene besondere Früchte zum Zerschneiden, wie die Eisbanane zum beispiel. Hier schafft ihr sehr leicht einen hohen Highscore.

Als 4. und somit letzten Spielmodus hätten wir da noch der VS. Modus. Hier könnt ihr, wie der name schon sagt online via game center gegen ander Fruit Ninjas spielen. Funktioniert meinen Erfahrungen nach einwandfrei.

Zuletzt möchte ich noch auf die freischaltbaren Erfolge hinweisen, denn bis ihr die alle beisammen habt, können schon etliche stunden vergehen.

Und das wars auch schon mit meiner Bewertung zu Fruit Ninja.

Ist diese Meinung hilfreich?

90

TheMaster11

17. März 2011iPhone: Für Leute die Früchte hassen!

Von (7):

Das Spiel hat eigentlich nicht wirklich einen Sinn!
Es geht nur darum über den Bildschirm fliegende Früchte zu zerschneiden!
Das macht man indem man einfach mit dem Finger über den Bildschirm fährt.
Es gibt viele verschiedene Messer und Hintergründe die man freischalten kann!
Außerdem gibt es 4 Spielmodi: Classic, Zen-Mode, Arcade-Mode und Multiplayer.
Im Classic dürfen keine Früchte runterfallen. nach 3 Stück die man nicht erwischt hat man verloren. Außerdem gibt es Bomben, und wenn man diese ausversehen berührt hat man verloren. Dafür hat man keine Zeitbegrenzung.

Im Zen-Mode gibt es keine Bomben und keine Leben, also es dürfen so viele Früchte runterfallen wie man will.
Man hat hier 90 sekunden Zeit! Punkte macht man hier am besten durch Kombos.
Im Arcade-mode gibt es ebenfalls keine Leben, und man hat 60 Sekunden Zeit. Zusätzlich gibt es Bomben die einem 10 sekunden Zeit abziehen! Außerdem gibt es besondere Früchte, die zum beispiel alle hereinfliegenden Früchte einfrieren.

Im Multiplayer spielt man über game-center gegen andere. Es gibt dort blaue, rote und weiße Früchte!
Die blauen sind deine eigenen, die roten die des Gegners und die weißen neutral! Fürs zerschneiden von eigen Früchten gibt es einen Punkt, für neutrale 3 und für gegnerische 3 Minuspunkte

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Sony
  • Genre: Geschicklichkeit, Casual
  • Release:
    14.08.2013 (PS Vita)
    28.04.2010 (iPhone)
    2010 (Android)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung Fruit Ninja

Fruit Ninja in den Charts

Fruit Ninja (Übersicht)