Neue Artikel

Neue Tipps und Cheats

  1. Cheats
  2. Cheats
  3. Freischaltbares
  4. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Rennspiele haben es nicht leicht ihr Publikum zu finden. Zwar sind Autorennspiele unglaublich beliebt bei der Spielergemeinde, doch dadurch ist auch die Konkurenz besonders groß.

Wenn es sich, wie bei "Full Auto", auch noch um ein Rennspiel dreht, das sich mit illegalen Straßenrennen beschäftigt, muß man sich erst einmal gegen den Konkurenten "Need for Spreed Most Wanted" und "Need for Spreed Carbon" behaupten.

Sega setzt bei "Full Auto" vor allem auf Grafik und Action. Die immer wiederkehrenden Autounfälle sind spektakulär. Das besondere hierbei ist, das jeder Unfall anders abläuft. Es gibt keine vorberechneten Situationen. Durch die besondere Physik des Autos, wird jeder Unfall komplett neu berechnet und einzigartig dargestellt.

Doch natürlich geht es bei einem Rennspiel mehr darum, Unfällen aus dem Weg zu gehen. Hierfür hat SEGA das "Unwreck" Feature erschaffen. Mit diesem Feature kann man die Zeit zurückdrehen und eine schwierige Situation noch einmal wiederholen.

Dies kann auch ein guter Nutzen sein, wenn man beim Schießen nicht zielsicher genug ist. Denn bei "Full Auto" kann man nicht nur Auto fahren, sondern auch (gegnerische) Autos mit allerhand Waffen abschießen. Auch Häuser und z.B Strommasten können zerstört werden.

Das Herzstück des Spiels ist der Karrieremodus. Dabei übernimmt der Spieler die Rolle eines ehemaligen Berufsfahrers, der sich in diversen Straßenrennen beweisen muß. Dafür muß der Spieler abwechslungsreiche Events bestehen, zu denen beispielsweise Verfolgungsrennen und Randale Rennen gehören. Die immer wiederkehrenden Mini Spiele sorgen für eine weitere unterhaltsame Abwechslung.

Durch die Vielseitigkeit von "Full Auto" dürfen sowohl Actionfreunde, wie auch Rennspiel Fans zugreifen. Nur demjenigen der eine realistische Simulation sucht, sollte man ein anderes Spiel empfehlen.

Meinungen

70

28 Bewertungen

91 - 99
(9)
81 - 90
(5)
71 - 80
(7)
51 - 70
(2)
1 - 50
(5)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.1
Sound: starstarstarstarstar 3.7
Steuerung: starstarstarstarstar 3.6
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.6
Jetzt eigene Meinung abgeben Keine Meinungen Insgesamt

Infos

  • Publisher: Sega
  • Genre: Rennspiel
  • Release:
    tba (PC)
    10.02.2006 (XBox 360)
  • Altersfreigabe:
    ab (PC)
    ab 12(XBox 360)
  • EAN: 5060004766734

Spielesammlung Full Auto

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Full Auto in den Charts

Full Auto (Übersicht)