G-Force - Agenten mit Biss

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

71

173 Bewertungen

91 - 99
(80)
81 - 90
(26)
71 - 80
(12)
51 - 70
(13)
1 - 50
(42)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.2
Sound: starstarstarstarstar 4.0
Steuerung: starstarstarstarstar 4.1
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 4 Meinungen Insgesamt

70

Cun14

07. August 2012PS3: Gutes Spiel für Kinder

Von (155):

G-Force ist ein guter Film, doch ich finde das Spiel ist nicht sehr gut gelungen. Ich habe es bei meinem Freund gespielt und finde die Steuerung, die Grafik und der Spielverlauf ganz in Ordnung. Die Missionen sind recht leicht und hin und wieder muss man vorgegebene Knöpfe drücken. Was mir gefallen hat, sind die witzigen Aktionen des Hamsters in der Story. Das Spiel ist für mich kein gelungenes Spiel, doch die Kids, die den Film kennen, werden die nett animierten Zwischensequenzen wirklich amüsant finden.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

71

MAG7

01. April 2012PS3: Ebenso schlecht wie gut

Von (16):

Bevor ich diese Meinung schreibe muss ich eine Anmerkung machen:

Ich habe das Spiel bereits einmal auf dem PC durchgespielt (ausgeliehen) und mir dann für die PS3 gekauft, also nicht wundern, wenn ich vergleiche ziehe.

So, G-Force, ich hab mich am Anfang ja gewundert was das sein soll. Ich hab gedacht: "Boah ey, das ist doch nur ein Ego-Shooter in Hamsterform wo man statt Menschen Toaster abknallt".

So viel zum ersten denken. Aber ich wurde positiv überrascht. G-Force ist wirklich teilweise ein Shooter (mit breitem Waffenarsenal, wobei man schnell seine Lieblingswaffen kennen lernt). Man muss, wie im Film, den bösen bösen Mr. Saber bekämpfen. Aber das ist schwieriger als gedacht und das Spiel wäre ja auch langweilig, wenn immer alles glatt geht. Saber Sense wird aktiviert und alles spielt verrückt, hier ein paar Beispiele:

- Lufterfrischer vergiften die Leute und euch, dass ihr erst ohnmächtig werdet und dann sterbt.
- Toaster wollen euch wirklich Toasten (mit Käse bitte) bis ihr sterbt.
- Rasierer können fliegen und wollen euch das Fell über die Ohren ziehen und dann abrasieren.

Gut, man kämpft sich also durch das Anwesen wieder raus und bricht in die Fabrik ein. Hier lernt man noch jemanden hassen: Staubsauger. Sie machen zwar keinen Schaden, sind aber DIE NERVENSÄGEN schlechthin. Man zerstört also epischerweise die Sabersense-Chip Produktion (diese Chips dienen an Automaten als währung, siehe unten) und muss wieder abhauen, diesmal mit weiteren Waffen wie einem magnetischen Enterhaken.

Zu den Automatenverkäufen:
Man muss, um eine Waffe zu upgraden, eine Silberne Datendisk finden, was manchmal wirklich tricky ist, aber oft machbar. Diese Upgrades kosten von 500 Saber Sense Chips (SSCs) bis manchmal zu 5000 SSCs.

Um eine neue Waffe freizuschalten, muss man eine goldene Datendisk finden. Die bekommt man meistens bei Endgegenerkämpfen, aber auch gerade danachen, wenn man sie hätte brauchen können.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

90

Cobra_11_Fan

28. Dezember 2010PSP: Geiles Spiel!

Von (3):

G-Force ist sehr gut, die Steuerung ist richtig gut, die Grafik auch klasse.
Nur in manchen Levels, wisst ihr nicht wie ihr weiter kommt, also ihr habt das Level geschafft, und man muss dann durch Schächte in die nächsten Missionen gehen bzw. Missionen abschließen, das sind immer so kleine Gitter, und manchmal findet ihr sie nicht, dann lauft ihr vielleicht 20 Minuten rum, ohne das ihr dieses Gitter findet. Und wenn man es dann gefunden hat, dann denkt man sich warum man es nicht gefunden hat.
Also die Steuerung ist einfach,
Die Grafik ist ganz gut, und es macht Spaß,
auch weil die Videos zwischendurch cool sind!

Wenn ich es mit Schulnoten bewerten müsste, hätte ich das Spiel eine 2+ gegeben, es lohnt sich das Spiel zu kaufen!

Ist diese Meinung hilfreich?

99

vitja95

23. Februar 2010PS3: G-Force

Von :

Das Spiel ist zwar nicht genau so wie der Film,aber troztdem cool.Besonders gefällt mir die Grafik,mit und ohne 3D. Das Benutzten von Fernkampf Waffen ist anfangs noch etwas schwer,aber nach ein paar Minuten Spielzeit geht das auch ganz einfach.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Disney Interactive
  • Genre: Action Adventure
  • Release:
    08.10.2009 (PC, PS3, XBox 360, Wii, NDS, PS2, PSP)
  • Altersfreigabe:
    ab 12(PC, PS3, XBox 360, Wii, PS2, PSP)
    ab 6(NDS)
  • EAN: 8717418216931, 8717418217099, 8717418217211, 8717418217297, 8717418216658, 8717418216993, 8717418217228

Spielesammlung G-Force

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

G-Force in den Charts

G-Force (Übersicht)