Game & Watch Gallery Advance

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

78

8 Bewertungen

91 - 99
(4)
81 - 90
(1)
71 - 80
(2)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.0
Sound: starstarstarstarstar 3.5
Steuerung: starstarstarstarstar 4.1
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.8
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

71

Tweek_Tweak

07. August 2012GBA: Für Anfänger und Zwischendurch

Von (37):

Bei diesem Spiel handelt es sich eigentlich um eine große Minispiele-Sammlung. Alte Game & Watch Spiele wurden mit dem Mario-Design und den Figuren aufgefrischt und um einige Feinheiten bereichert.

Man braucht ein bisschen Geduld, aber wenn man diese aufbringt, spielt man rasch viele weitere Minispiele frei. Es gibt auch ein Museum in dem man, wenn man genügend Sterne gesammelt hat, weitere Spiele im alten Originaldesign spielen kann.
Sehr viel Abwechslung bietet das Spiel in den Modi nicht. Es gibt einfach, schwer und Extra, bei letzterem gibt es aber keine Sterne zu holen. Zwei der Spiele sind zu zweit spielbar, dafür ist nur ein Modul nötig.
Andere Spiele haben einen versteckten Zweispieler-Modus: Sie funktionieren gut und sind besonders einfach, wenn sich zwei Spieler ein Gerät teilen, indem jeder eine andere Seite bedient.

Den Gamer, der gerne stundenlang zockt wird sich relativ schnell langweilen, wenn er kurz vor dem fünften Stern ein Minispiel verliert kommt auch noch Frust dazu. Für den etwas seltener an der Konsole anzutreffenden Zwischendurch-Spieler erscheint es mir aber ideal. Man kann immer wenn man spielt problemlos einen Zwischenspeicherstand erstellen und das bemerkenswert schnell und einfach.

Fazit: Ein hübsche, optisch ansprechende Minispiele-Sammlung für zwischendurch. Besonders für Game-Neulinge oder ältere Menschen geeignet, die vielleicht nicht allzu oft in Kontakt mit dem Handheld treten.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Nintendo
  • Genre: Casual
  • Release:
    31.10.2002 (GBA)
  • Altersfreigabe: n/a
  • EAN: 0045496731960

Spielesammlung Game & Watch Gallery Advance

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Game & Watch Gallery Advance in den Charts

Game & Watch Gallery Advance (Übersicht)