Gangstar - Miami Vindication

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps
  2. Waffen, Geld und Fahrzeuge

83

116 Bewertungen

91 - 99
(60)
81 - 90
(32)
71 - 80
(8)
51 - 70
(6)
1 - 50
(10)

70

rodd-ado

27. Januar 2013iPhone: Überteuerter GTA-Klon!

Von (10):

Natürlich kann man von Gangstar Miami Vindication nicht so viel erwarten wie von einem PC-Spiel. Es ist eben für i-Phone. Die Grafik ist oberflächlich ganz gut, aber wenn es in die Details geht erbärmlich. Die Texturen sin total glatt und wenn man die Menschen von nahem betrachtet merkt man das sie lauter Ecken und Kanten haben! Außerdem erscheinen Autos plötzlich oder verschwinden. Gelegentlich kann man auch mal durch Wände gehen. Außerdem gibt des nur sehr wenig Autos und Personen. Und vor allem gibt es als Fahrzeuge nur Autos und Motorräder! Keine Busse, keine LKWs, keine Trucks etc. Einen Krankenwagen und einen Hubschrauber gibt es jedoch. Außerdem ist das Spiel auch noch unrealistisch! Man kann zehn Passanten massakrieren (und das auch noch vor einem Polizisten) und wird nicht verfolgt. Richtet man jedoch nur eine Waffe auf einen Polizist wird man gleich vom SWAT gejagt! Hinzu kommt ein völlig überteuerter Preis von 6. 99 Euro. Man muss dem Spiel allerdings gestehen dass es eine große Spielwelt und viele Waffen gibt.

Fazit: Verbesserungswürdiger GTA-Klon!

75

goku67

27. November 2011iPhone: Leider nicht so gut wie das Original

Von (51):

Gangstar Miami Vindication versucht den großen Klassiker GTA zu kopieren. Vom Gameplay klappt dies einiger Maßen, doch sonst hat Gangstar mit vielen Schwächen zu kämpfen.

Die Grafik des Spiels ist leider nicht so gut, liegt aber wahrscheinlich daran, dass dieses Spiel eigentlich für iPhone 3G(s) herauskam. Denn die Umgebung ist eher, für iPhone Verhältnisse, schlecht dargestellt. Aber auch die Autos und Menschen sind nicht so schön gestaltet. Denn es Pixelt stark wenn man nur ein bisschen ranzoomt.

Das Spiel ist voller Bugs bzw. Fehlern. Das geht von plötzlich auftauchenden Autos bis hin zu deren Explosion, die man nur manchmal erkennen kann und dann zum Tod. Außerdem ist es viel zu einfach die Fehler auszunutzen. Da kann man beispielsweise durch Wände gehen etc.

Von den Lizensen her steht Gangstar leider auch hinter GTA. Den es sind keine Autizensen enthalten was auch nervt. Da heißt beispielsweise ein Lamborghini einfach Gallapino.

Das Waffenangebot is jedoch gut. Es gibt sehr viele Waffen die gut ausbalanciert sind

Gangstar MV ist ein GTA Klon der seinem Vorbild allerdings nicht gerecht wird. Dochan kann in dieses Spiel ruhig mal reinschauen.

97

player81

12. September 2011iPhone: Cooles Game!

Von gelöschter User:

Mit gem Spiel Gangstar Miami vindication hat gameloft mal wieder ein richtig cooles Spiel rausgebracht. Man kann Auto, Motorad und Boot fahren. außerdem kann man auch Hubschrauber fliegen. Es gibt viele Waffen: Snipergewehr, Bazooka, MPi, Pistole, Flammenwerfer, Baseballschläger, Molotowcocktail, Granaten, Pumpgun, Sturmgewehr und Minigun. Es gibt viele spannende Missionen und Rennen in ganz Miami. Sammel die vielen Geldkoffer ein, erschieße Leute oder mache Missionen um an Geld zu kommen.

95

dy_muddeer

15. Juni 2011iPhone: Echt gut

Von :

Nach dem Update (vorher ist das Spiel ständig abgestürzt) ist das Spiel echt gut.

Pro:
-Frei begehbare Welt
-Viele Autos
-2 spielbare Charaktere
-Viele Waffen
-Lange Story
-Helikopter
-Boote
-man kann schwimmen

Contra:
-Mit 5. 49 etwas teuer momentan
-Autos sind etwas eckig
-Die Leute sind grafisch nicht so gut und eckig
-Manchmal (zwar selten) bleibt man mit dem Auto an der Brücke hängen

Ich kann das Spiel nur empfehlen, jedoch sollte man warten bis das Spiel wieder billiger ist.

92

TheMaster11

16. März 2011iPhone: GTA fürs iPhone!

Von (7):

Gangstar 1 war für mich persönlich bereits eines der besten Spiele im Appstore.
Gangstar Miami Vindication übertrifft das ganze noch!
Das geniale GTA Spielprinzip wird sehr gut umgesetzt.
Die Steuerung benötigt wenig Eingewöhnungszeit, und geht gut von der Hand
Im Spiel ist man eine Person namens Johnny dessen Bruder entführt wurde!
Natürlich will Johnny diesen retten und rutscht dadurch immer tiefer in den Sumpf des Verbrechens!
Die Story bietet meiner Meinung nach genug Tiefgang für ein Iphone Spiel.
Auch nachdem die Story durchgespielt ist, ist das Spiel noch nicht zu Ende.

Es gibt noch genug zu tun, wie z.B. Erfolge sammeln!
Die Karte ist groß aber nicht unübersichtlich!
Seit dem ersten Teil wurde auch noch viel verbessert: es gibt jetzt Motorräder, Helikopter, neue Waffen und man kann in Deckung gehen!
Ich persönlich habe bestimmt schon über 10 stunden daran gespielt und die Story mehrfach durch!
Mein einziges Manko: Gameloft bietet nie ordentliche Updates, sondern bringt lieber einen neuen Teil raus, für den man extra zahlen muss.
Ansonsten super spiel!

Spielesammlung Gangstar - Miami Vindication

Gangstar-Serie

Gangstar-Serie anzeigen

Gangstar - Miami Vindication in den Charts

Gangstar - Miami Vindication (Übersicht)