Gangstar Vegas

meint:
Ambitioniert, aber zu unfertig. Die offene Stadtkulisse sorgt für einigen Spielspaß, nicht jedoch die Steuerung und die Präsentation.

Neue Videos

Gangstar Vegas - Gangstar vs. Aliens Update
Teaser Trailer

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

78

56 Bewertungen

91 - 99
(17)
81 - 90
(15)
71 - 80
(14)
51 - 70
(3)
1 - 50
(7)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.0
Sound: starstarstarstarstar 4.0
Steuerung: starstarstarstarstar 3.3
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.9
Jetzt eigene Meinung abgeben 6 Meinungen Insgesamt

80

masterkenobi

06. Januar 2015iPhone: Geteilte Meinung

Von :

Im Allgemeinen ist das Spiel gelungen. Die Story ist ganz nett und es kommt auch ein gutes Ambiente rüber.
Allerdings sind meiner Meinung nach die Storymissionen zu einfach und die Schnellspielmissionen zu schwer.
Auch ist die Grafik ziemlich schwach.

Da das Spiel allerdings ein Handy-Open-World-Spiel ist, kann man nicht wirklich meckern. Für ein Handy-Spiel dieser Kategorie ist es schon ziemlich gut.

Wer allerdings richtig Open-World spielen will, sollte sich Grand Theft Auto 5 zulegen.

1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

79

Hicks1998

04. August 2014iPhone: Ein gelungenes Spiel

Von (3):

Gangstar Vegas ist im großen und ganzen ein relativ gelungenes Spiel!

Ich selber spiele es des öfteren und habe es schon komplett durchgespielt. Ich finde die Story ein bisschen ZU einfach aber das ist ja Geschmacksache. Leider hängt das Spiel immer wieder während dem spielen sodass das Autofahren zum Albtraum wird!!! (und teuer).

Aber ich spiele das Spiel trotzdem sehr gerne, weil es doch großen Spaß macht mit den Waffen zu schiessen oder mit den Autos herum zu fahren!

Trotz mancher Fehler u.ä. ist es ein sehr gelungenes Spiel!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

99

dashwood

13. November 2013iPhone: Ein gelungener Nachfolger

Von :

Ich habe die anderen Spiele der Gangstar Reihe gespielt und kann nur sagen, dass das ein gelungener Nachfolger ist.
Ich zähle hier auch einmal die positiven und negativen Aspekte auf:

Positiv:
Es gibt viele neue Fahrzeuge
Es gibt mehr Designs
Es gibt ein neues Level-System
Die Steuerung hat sich - meiner Meinung nach; aber das ist Ansichtssache - stark verbessert
Neue Fallschirme: diese bieten gleich viel mehr Spaß
Neue Waffen: zum Beispiel die Laserkanone. Bringt Abwechslung ins Spiel

Negativ:
Leider die selbe verwaschene Grafik wie in den Vorgängern
Leider wurden die Verbesserungen von zum Beispiel der Gesundheit, die man im Vorgänger durch Kleidung bekommen hat nicht übernommen
Teilweise komische Effekte, wenn man zB an einem Flugzeug hoch klettert und es weg rollt
Stürzt manchmal ab

Fazit: es ist zwar noch nicht perfekt aber es gibt viele neue und raffinierte Gegenstände. Es macht auf jeden fall spaß und bringt unterhaltsame Stunden. Gerade weil es noch Fehler beinhaltet (wie zB die ragdoll Effekte) ist es zum Teil auch lustig.

1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

87

Facebook_Boy

09. Oktober 2013Android: Klarer Hit von GAMELOFT

Von :

Das Spiel ist meiner Meinung nach perfekt, geile Steuerung, übernatürlich gute Grafik für Mobilgeräte, sehr toll designete und riesige Spielwelt, ziemlich gute Präzision bei der Steuerung und tolle Zusätze. Das einzige das mich stört ist, das der Hintergrund immer erst laden muss und sehr schlechte Grafik hat, die erst gut wird wen man sich dem Hintergrund nährt. Ansonsten tolles Spiel, tolle Anzüge, tolle Waffen, tolle Fahrzeuge und eine tolle Spielatmosphäre.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

87

FSApfel

08. Juli 2013iPhone: Sehr gutes Spiel

Von :

Meiner Meinung nach ein sehr gutes Spiel!

Ich spiel seit dem ersten Gangstar mit, und fand die Entwicklung von Gangstar LA zu Miami am größten, aber danach kommt meiner Meinung nach von Rio zu Vegas.

Die Idee mit den Leveln ist Super(auch erst wenn man reingefunden hat), nur bei den Klamotten unsinnig.

Die Preise sind extrem hoch, aber man verdient auch mehr durch andere Sachen.

Lustig für nebenbei sind die Kasino Spiele, mehr aber auch nicht, also kein triftiger Kaufgrund.

Die Map ist riesig, viel wird aber auch durch die Wüste ausgefüllt, wo sich aber auch viel Entdecken lässt.

Es gibt viel mehr Gebäude in die man reingehen kann, und die Idee mit den Häusern zum Kaufen erleichtern sowohl das Geldbeschaffen als auch das Reisen zu bestimmten Orten.

Doof ist es auch dass manche Viertel nicht so viel darstellen und dadurch häufig links liegen gelassen werden.
Außerdem sind die Polizeiboote viel zu stark eingestellt als auch der Polizeihelikopter. Dein Fortbewegungsmittel entzündet sich sehr schnell und bevor du draußen bist oder flüchten kannst explodiert es.

Auch gut ist die Idee mit den Reperatursets, die man auch bei Personen die man erschossen hat finden kann.

Das letzte was lobenswert ist, ist die Möglichkeit seine Fähigkeiten zu verbessern, so dass man selbst Autos noch schneller machen kann, so wurde ich auf der Rennstrecke Roadrunner Platz 7 weltweit.

Jetzt noch eine negative Sache, trotz Platz 7 weltweit habe ich nur 2 Sterne und auch der 1. Platz hat knapp die 3 Sterne verpasst!



Für Fans ein Muss, und auch für nur halbwegs interessierte ein sehr empfehlenswertes Spiel!

Ist diese Meinung hilfreich?

71

Battlesuchti-027

16. Juni 2013iPhone: Gameloft ist nicht besser als EA

Von (2):

Ich hatte mich persönlich sehr auf Gangstar Vegas gefreut, und es mir sofort gekauft, als es raus war. Den Vorgänger hatte ich bis zum geht nicht mehr gezockt. Zur Information: Ich spiele auf iPad 4. Doch ich habe weitaus mehr Kritikpunkte als bei anderen Titeln:

+Es ist kein Freemium (Glück gehabt)
+Die Welt ist Riesig
+Es gibt mehr Waffen und Fahrzeuge

Das war?s dann mit den schönen Dingen.

-Selbst auf iPad 4 stark verwaschene Texturen
-Polygonarmut
-schwache Beleuchtung
-Shop und "Respektsystem" unverständlich, bzw. kaum erklärt
-Starke Performanceeinbrüche
-Welt ist nicht gut gefüllt, wirkt oft steril und lustlos
-Steuerung ist eine Katastrophe, keine Unterstützung von Bewegungssender mehr etc.
-Ragdolleffekte wirken unpassend (einmal gegen eine Leiche stoßen, und sie rollt mehrere Meter über die Straße)
-Passanten droppen kein Geld mehr
-Story unverständlich
-Massenweise Bugs und Abstürze
__________________________________________
Zusammengefasst: Schwache Grafik und Leistung (auf iPad 4) und vieles in Hinsicht auf Gangstar Rio viel schlechter.

Meine Empfehlung: Holt es euch nicht für 6 Euro, es lohnt sich nicht!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 4 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

Spielesammlung Gangstar Vegas

Gangstar-Serie



Gangstar-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Gangstar Vegas in den Charts

Gangstar Vegas (Übersicht)