Gears of War

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Um seinen Vater zu retten widersetzt Marcus Fenix sich seinen Befehlen während des Kampfes um seinen Heimatplaneten Sera gegen die Horden von Locust. Dafür wird er zu vierzig Jahren Haft verurteilt und ins Gefängnis gesteckt. Jahre später steht die Menschheit kurz vor der Niederlage gegen den Feind und selbst das Gefängnis ist überrannt worden. Dominic Santiago Fenix` alter Partner befreit ihn aus der Gefangenschaft und schickt ihn auf eine bedeutende Mission die das böse Schicksal der Menschen aufhalten soll …Das Spielprinzip von Gears of War ähnelt dem der bekannten Taktik-Shooter. Geprägt ist das spannende Gameplay von Teamarbeit der Ausnutzung von Deckungsmöglichkeiten und überlegtem Vorgehen innerhalb eines innovativen Taktiksystems. Die Mitspieler aber auch die Gegner verfügen über eine überragende künstliche Intelligenz die den Spieler ständig vor neue Herausforderungen stellt.Das Spiel verwendet die Grafik-Engine von Unreal 3 und das Ergebnis sind hoch auflösende flüssige filmreife Bilder lebensechte Figuren und Realismus bis ins kleinste Detail. Schnelle Schnittfolgen und rasante Kamerafahrten lassen für Kino-Feeling entstehen. Die Spielwelt ist so riesig wie abwechslungsreich und sorgt für dutzende Stunden Spielspaß.Vor dem Hintergrund des epischen Kampfes der Menschheit gegen eine teuflische Monsterrasse entwickelt sich eine menschlich und emotional geprägte Welt voller Gefahr und Hinterhalte. Innovatives Handling und fesselnde Dramaturgie verbinden sich mit düsterer atemlos spannender Atmosphäre und geschliffen klaren Klangeffekten zu einem erbarmungslos finsteren Spielerlebnis.

Meinungen

86

19 Bewertungen

91 - 99
(14)
81 - 90
(3)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(2)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.5
Sound: starstarstarstarstar 4.4
Steuerung: starstarstarstarstar 4.4
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.7
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

87

BartSimpsons

08. Juni 2010XBox 360: Marcus Fenix, sie sind dran

Von (16):

In Gears of War spielt ihr Marcus Fenix, eine Soldaten der wegen Befehlsverweigerung im Gefängis verrotten soll.Aber die Locust sind sehr stark, die KOR (das Militär der Menschen) hat viele Verlust und braucht jeden Mann.Also kommt euer alter Freund Dom Santiago euch azs dem Gefängis holen, aber die Locust überfallen das Gefängis, nach ner eher kleine Schlacht (ist eben das Tutorial) seid in Jacinto im Delta Trupp.
Nun kommt eine epische Story im Kampf gegen die Locust.Ẃas extra auffällt ist einer eure Kollegn Cole, der immer eine Spruch auf Lager hat und Baird der an allem was zu kritiseren.So ist Gears of War unfreiwillig witzig.
Natürlich könnt ihr die Story auch koop zocken.Was besonders auf dem höchtsem Schwierigkeitsgrad zu empfehlen ist.
Der Multplayer ist sehr gut, ihr habt aber eher wenig Modi zu spielen.
Das Lobbysytem ist aber eher zwecksmäßig und nervt teilsweise.
Auch heute, 4 Jahre nachdem das Spiel rauskam, ist immer noch im Muliplayer was los.
Leider ist das Spiel wegen zu großer Brutalität indiziert, daher müsst ihr auf einen Importeur zugreifen, aber es lohnt Gears of War zu kaufen.

Ist diese Meinung hilfreich?

99

Tombstonewatcher

28. Februar 2010XBox 360: Dieses Spiel haut alles um

Von gelöschter User:

Kaum zu glauben. Ich kaufte mir Gears of war damals wegem dem geilen Cover, und ich wusste nicht , was mich erwartet. Angefangen mit der damals göttlichen Grafik über die Steuerung, die Atmosphäre und die Story, alles an der Grenze des perfektseins. Ich hab es alleine bestimmt 3 mal auf jeder Schwierigkeitsstufe durchgespielt und es ist heute immer noch nicht langweilig. Aber das Glanzstück ist eindeutig der epische Coop Modus. Kein anderes Spiel hab ich mit Freunden so oft gespielt und auch heute noch ist es der PArtyknaller überhaupt. Es macht einfach Spass, sich zu 2 durch massig Gegner zu ballern. Vor allem die schöne Idee, mit einer Kettensäge auf dem Gewehrlauf sich Gegner für Gegner einzaln vorzuknöpfen.
Geiles Spiel, ein MUST HAVE Titel für die XBOX. Danke Epic-Games, danke Microsoft, dass ich sowas erleben durfte.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: Atari Microsoft
  • Genre: Third Person
  • Release:
    07.11.2007 (PC)
    07.11.2006 (XBox 360)
  • Altersfreigabe: ab
  • EAN: 0882224531801, 0882224262675

Spielesammlung Gears of War

Gears Of War-Serie


Gears Of War-Serie anzeigen

Gears of War in den Charts

Gears of War (Übersicht)