Guitar Hero - Metallica

meint:
Absolut nichts für Genre-Einsteiger und Softies. Alle anderen bekommen eine packende Live-Atmosphäre mit einer großartigen Songauswahl ins heimische Wohnzimmer. Test lesen

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

91

136 Bewertungen

91 - 99
(106)
81 - 90
(20)
71 - 80
(2)
51 - 70
(0)
1 - 50
(8)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.4
Sound: starstarstarstarstar 4.9
Steuerung: starstarstarstarstar 4.8
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.7
Jetzt eigene Meinung abgeben 4 Meinungen Insgesamt

86

mari_dulce

02. August 2012Wii: Macht riesigen Spaß

Von (30):

Ich würde mich schon als Metallica Fan bezeichnen. Daher habe ich mir auch dieses Spiel gekauft. Natürlich gleich als Bundle mit der passenden Gitarre.

Der Story Modus ist toll, genauso wie bei Guitar Hero World Tour. Es macht riesen Spaß die Band quasi selbst spielen zu können und zu performen. Die Lieder sind super und die Steuerung, wie bei Guitar Hero World Tour für manche schwer für andere eben leichter. Dennoch finde ich haben es die Songs von Metallica in sich. Wenn man als Gitarrist spielt, finde ich manche Songs anspruchsvoller als bei Guitar Hero World Tour, aber eigentlich fällt das kaum auf und man gewöhnt sich mit der Zeit daran.

Die Grafik ist top. Die Band wurde super animiert und die Bühnenshows sind auch toll. Die Zuschauer sehen, wie bei Guitar Hero World Tour gleich aus und haben wieder die selben Tanzmoves, doch man braucht ja nicht drauf zu achten bzw. es fällt einem eh kaum auf.

Die Atmosphäre ist toll, ich finde sogar ein bisschen besser wie bei Guitar Hero World Tour, einfach da die ganze Band zusammenpasst und bei Guitar Hero World Tour die Charaktere einfach zusammengewürfelt werden.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

99

Dambel

19. Oktober 2010PS3: MetallicA muss jeder haben!

Von :

Hi, leute. Also ich finde das das spiel was für Metalliebaher ist und MetallicAliebhaber ist. Es ist ein Muss für jeden PS3, PS2 XBox U.S.W. Die Steuerung ist super die Grafik auch Sound ist geil. Es macht auch ziemlich viel spaß es zu spielen. Es nervt auch mal wenn man rausfliegt aber das hindert den/die Spieler/in nicht weiter zu machen. Das runterladen von Songs bei GHTunes ist auch gut gemacht. Man kann sich auch eigene Songs ertsellen. Leider gibt es nur ein Lied vom Album Death Magnetic aber man kann das ganze Album bei dem Playstation Store kaufen. Wer GHMetallica nicht mag gehört verprügelt .

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 2 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

99

metallicafan

06. August 2010Wii: Bestes Guitar-Hero Spiel ever!

Von (3):

Bestes Guitar Hero Spiel aller Zeiten. Es hat eine bessere Grafik als alle anderen Guitar-Hero. Und ich finde es cool, dass man mit der echten Band spielen kann. Der Sound bei Songs wie Master of Puppets und Enter Sandman ist unbeschreiblich gut. Außerdem fehlt bei Dyers Eve das f-Wort. Man kann sich das Making off verschiedener Songs und Lars beim Scheitern am Song Shortest Straw ansehen. Es ist anspruchsvoller als andere Guitar-Hero Spiele, aber dafür hat man länger etwas davon. Für eingefleischte Metallica Fans ein ''Must Have''.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

99

Head

10. Juni 2010PS2: Geiles Teil

Von :

Ich habs mir geholt und es lohnt sich auf jeden fall, dieses Spiel zu besitzen.
Vor allem für echte Metallica Fans ist es ein muss.
Ich hab auch Band Hero, aber Band Hero ist im vergleich zu Metallica Hero nichts.In Band Hero sind die Songs eher in richtung Pop, oder so was halt.

Ich hab mich darauf gefreut, das vielleicht endlich mal ein richtiges Heavy-Metal Guitar Hero Spiel rauskommt und da ist es.Also, ich freue mich wirklich das zu zocken, es macht Spaß, es sind richtig geile Songs von Metallica drin und ich kann es nur empfehlen...obwohl es etwas schwieriger, ist als manche andere Guitar Heros.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: Activision
  • Genre: Musikspiel
  • Release:
    22.05.2009 (PS3, XBox 360, PS2)
    03/2009 (Wii)
  • Altersfreigabe:
    ab (PS3, XBox 360)
    n/a(Wii, PS2)
  • EAN: 5030917054747, 5030917068157, 5030917063282, 5030917068331

Spielesammlung GH - Metallica

Guitar Hero-Serie



Guitar Hero-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 2: Lautsprecher von DOCKIN
Jetzt mitmachen!

GH - Metallica in den Charts

GH - Metallica (Übersicht)