Ghost Recon

84

66 Bewertungen

91 - 99
(36)
81 - 90
(13)
71 - 80
(9)
51 - 70
(3)
1 - 50
(5)

74

nin10dofan

04. August 2014PS2: solide Taktik auf der PS2

Von (4):

Ghost Recon ist ein Taktik schooter für PS2 der ein bisschen an "Arma" erinnert, aber tatsächlich viel simpler ist.
Man wird Teil eines amerikanischen Elite Einsatzteams names "the Ghosts" (erinnert ÜBERHAUPT nicht an ein gewisses Spiel von Infinity Ward) und muss, wer hätte es gedacht, die bösen Russen aufhalten.

Die Story ist eher nebensächlich, ist aber für dieses Genre völlig in Ordnung da die Missionen im Fokus stehen sollten.
Diese sind auch sehr gelungen und abwechslungsreich.

Was Ghost Recon Hauptsächlich von "Rainbow six" unterscheidet ist die Tatsache das nur sehr wenig bis gar kein Häuserkampf stattfindet, das ist aber völlig in Okay da die Mechaniken des Spiels auf den Kampf auf großen Maps ausgelegt sind.
Uns steht eine relativ großes Arsenal von Waffen zur Verfügung von Pistolen über Sprengstoff bis Raketenwerfer ist alles dabei was uns in den Missionen behilflich sein könnte.
Was ich sehr cool finde ist das man neben den Waffen auch sein gesamtes Team das man auf den Einsatz mitnimmt zusammenstellen kann.

Die Grafik ist logischerweise etwas angestaubt aber völlig in Ordnung für 2002.
Was ich wirklich loben muss ist die Atmosphäre, während man im Wald rumkriecht fühlt man sich wirklich angespannt weil man jeden Moment von Gegnern erwischt und getötet werden könnte.

Was nicht gut ist ist die KI der Gegner die sich oft sehr dämlich anstellt und damit das gute Spielgefühl etwas lindert.Die der Mitstreiter ist okay da man sie über weite Strecken selbst befehligen kann.
Im großen und ganzen ist Ghost Recon ein netter Taktik schooter mit kleinen Schwächen und für Fans des Genres durchaus einen Blick wert.
Von mir gibts 74 Prozent

99

shadycrazy2006

06. April 2010PC: Spielspaß mit deinen Freunden in Coop-Modus!

Von (2):

Also das Spiel Ghost Recon ist meiner Meinung nach einfach einer der Spiele die auf einer Lan Party ein muss ist!

Es ist ein guter Singleplayer Shooter, aber warum alleine Kampagne spielen wenn es auch mit deinen Freunden geht? Guter Coop-Shooter der für eine Spannende Atmosphäre sorgt!

Egal ob sie nur zu zweit spielen oder zu viert macht es trotzdem eine Menge Spaß sich zusammen immer mit ihrem team abzusprechen, wie sie vorgehen und taktiken planen! Sinnloses draufballern wie Rambo führt zum wahrscheinlich sofortigen Tod. Die Auswahl von den Maps macht das ganze Spiel auch nicht eintönig und bietet gute Abwechslung!

Wer noch will oder mehr will kann in google ein bisschen rumgucken und nach einer Ghost Recon MOD Datenbank suchen und vielleicht ein paar Extras hinzufügen nachdem man das Spiel durchgespielt hat und sich nach was neuen sehnt!

  • Genre: Shooter, Ego Shooter
  • Release:
    02.05.2006 (PC)
    21.11.2002 (PS2)
    05.12.2002 (XBox)
    20.03.2003 (GC)
  • Altersfreigabe:
    ab 16(PC, PS2, XBox)
    ab (GC)
  • Auch bekannt als: Tom Clancy's Ghost Recon, Tom Clancys Ghost Recon
  • EAN: 3307210125637, 3307210122278, 3307210121554, 3307210125576

Spielesammlung Ghost Recon

Ghost Recon-Serie

Ghost Recon-Serie anzeigen

Ghost Recon in den Charts

Ghost Recon (Übersicht)