Ghosthunter

Neue Tipps und Cheats

  1. Cheats
  2. Freezer-Codes
  3. Kurztipps

Meinungen

90

6 Bewertungen

91 - 99
(3)
81 - 90
(2)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.2
Sound: starstarstarstarstar 4.2
Steuerung: starstarstarstarstar 4.2
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.8
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

72

KnopfKopf

22. August 2011PS2: Ghostbusters?

Von (2):

Ich habe das Spiel in einer Woche (Ich habe mir Zeit gelassen) durchgespielt. Die Idee ist gut, wobei mich das Gameplay doch an irgendwas erinnert. Dass das Spiel nicht zu den bekannteren gehört, könnte man sich denken, doch irgendwas hat das Spiel an sich, denn ich wollte es wirklich durchspielen. Was das Spiel an sich hat und ob es einem gefällt, muss jeder für sich herausfinden. Es hat einige knifflige Rätsel, die es in sich haben.

Die Steuerung ist gängig und sorgt bei geübten Spielern für problemfreies Vergnügen. Was das Spiel aber besonders ausmacht, ist die Atmosphäre, denn das hat es tatsächlich. Die Hauptgeschichte ist eine Hollywoodsache, doch nebenbei erlebt man einiges z. B. Personen und Orte, wo ich echt gebannt auf den Bildschirm gestarrt habe. Es gehört nicht zu den besten Spielen, doch wer Spaß an der Geisterjagt und was für übernatürliches übrig hat, sollte sich das Spiel wirklich mal ansehen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Sony
  • Genre: Third Person
  • Release:
    03.12.2003 (PS2)
  • Altersfreigabe: ab 16
  • EAN: 0711719648918

Spielesammlung Ghosthunter

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Ghosthunter in den Charts

Ghosthunter (Übersicht)