Gladiator - Schwert der Rache

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

71

28 Bewertungen

91 - 99
(9)
81 - 90
(5)
71 - 80
(5)
51 - 70
(3)
1 - 50
(6)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.9
Sound: starstarstarstarstar 4.1
Steuerung: starstarstarstarstar 3.7
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.3
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

65

CczZ

20. Oktober 2010PS2: Verursacht schwere Lustlosigkeit

Von (9):

Gladiator ist ein kleines witziges Spiel sehr einfach gehalten, mit einer ganz guten Grafik, nicht sonderlich aufallend, eigentlich gibt es nichts an diesem Spiel was einen dazu animieren könnte einen zweiten Teil zu kaufen ...
Es ist ein "zwischendurch mal" Spiel, man langweilt sich nciht schon beim einschalten aber es wird einem einfach nichts geboten ... außer einem vorsteinzeitlichem Kampfsystem ...Man muss einfach nur um den Gegner herum rennen und immer wieder drauf schlagen, ich garantiere euch, ihr werdet jeden Gegner in diesem Spiel so besiegen!
Es gibt nichts wirklich interessantes oder aufseheregendes, es ist eher so das alle Landschaften trübe sind. Dieses Spiel eignet sich herrvoragend um es zu Spielen, wenn mal ein engpass an Spielen herrscht, man kann es locker in ein paar Stunden durchspielen. Es ist halt nicht der Kracher, aber es macht auf kurze Zeit gesehen Spaß, wenn man es länger als zwei Tage spielt bekommt man Heulkrämpfe weil es immer wieder das selbe ist, und die Aufgaben auf Vorschulkindbasis gestellt wurden, zum davon laufen. Wie gesagt für 2 tage gehts in ordnung, länger würde ich nicht empfehlen.

0 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

Spielesammlung Gladiator - Schwert der Rache

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Gladiator - Schwert der Rache in den Charts

Gladiator - Schwert der Rache (Übersicht)