Goal United

meint:
Zurecht einer der beliebtesten Fussballmanager im Netz. Ansprechende Grafik, stetige Verbesserungen und ein realistisches Konzept.

Neue Tipps und Cheats

  1. Einsteigerhilfen
  2. Kurztipps
  3. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

90

95 Bewertungen

91 - 99
(55)
81 - 90
(33)
71 - 80
(2)
51 - 70
(1)
1 - 50
(4)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.2
Sound: starstarstarstarstar 3.1
Steuerung: starstarstarstarstar 4.6
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.7
Jetzt eigene Meinung abgeben 3 Meinungen Insgesamt

97

Haubi444

04. August 2012Online: Manager vom Feinsten!

Von (3):

Goalunited ist ein Fußballmanager der zur Gänze im Browser gespielt werden kann und zählt zu den besten Spielen in seinem Gebiet.

Als Manager soll man von der Kreisliga an die Spitze führen. Das Spiel beginnt in der untersten Liga des jeweiligen Landes. Von diesem Zeitpunkt an muss man sein Team in allen wichtigen Bereichen und mit den Aufgaben eines echten Managers nach vorne bringen und coachen.
Dies beginnt mit dem Bau eines Stadions, der Findung eines guten Sponsors, Transfers, Jugendbereich. etc.
Dabei darf nicht vergessen werden, dass man möglichst über einen großen Zeitraum planen soll.

Wie in vielen Spielen gibt es auch in goalunited einen Premium Account, mit denen man zahlreiche zusätzliche Features auskosten kann und etwas mehr Übersicht bietet.

Anders als in vielen andere online spielbaren Managern finden in goalunited nur zwei Ligaspiele pro Woche (in goalunited 2012) bzw. eines am Samstag (in goalunited classic) statt. Genau dieser Aspekt macht es für mich zu einem tollen, langfristig spielbaren Game.

- realistischer Manager
- nur zwei bzw. ein Spiel pro Woche
- langhaltiger Spielspaß
- magerer Sound

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

88

DrZahn

20. Juni 2012Online: Ein tolles Spiel

Von :

Ich habe goalunited im TV als Werbung gesehen und dachte mir "das siehst du dir mal an". Ich bin seit dem 05. Juni 2012 angemeldet und seitdem jeden Tag dabei.

Es ist sehr gut gemacht und mit Fleiß und Geschick kann man sein Team sowie Stadion und Umfeld verbessern bzw. erweitern!

Werde auf jeden Fall dabei bleiben, denn nun hat mich der Ergeiz gepackt und ich möchte mich immer mehr verbessern und in die höh Ligen mit meiner Mannschaft aufsteigen! Schaut es euch mal an!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

99

Christian272

19. Oktober 2010Online: Goalunited - Spannendes Managerspiel oder Browsergamegurke?

Von (3):

Mit Goalunited sind auf jeden Fall Fußballmanager Fans glücklich; aber wie kommt es bei normalen Computer bzw. Onlinegamern an? Bei mir und meinen Freunden auf jeden Fall sehr gut. Schon der Anfang hat Spaß gemacht, weil gerade der Aufbau des Stadions ein spannender Prozess ist, sagte mir ein Verwandter. Aber seien wir mal ehrlich: Goalunited macht Spaß und braucht nur wenig Aufwand. (Es reichen 3 Mal 10 Minuten in der Woche). Aber wenn man erfolgreich spielen möchte, dann sollte man öfter On kommen. Da gibt es ja den Premium Account. Ich finde es lohnt sich auf jeden Fall Premiun Account zu holen wenn man in der Woche sehr viel aktiv ist. Aber eigentlich braucht ein normaler Spieler keinen Premiumstatus in dem Spiel, denn 1. sind die Features nicht wirklich Vorteilbringend und 2. ist das alle ein Bisschen zu teuer. Im Großen und Ganzen ist Goalunited ein gutes Onlinespiel, welches gerade den Fußballfans Spaß macht. Für Zocker ist der Premium Account auf jeden Fall ein großer Spaß. Das ist meine ehrliche Meinug über Goalunited.

1 von 2 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

Spielesammlung goalunited

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

goalunited in den Charts

goalunited (Übersicht)