Goat Simulator

Neue Videos

Goat Simulator PAYDAY Official Release Trailer
GoatBread Teaser
Goat Simulator DLC - GoatZ Trailer
Ankündigungstrailer für Xbox-Konsolen

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Wer der Meinung ist Simulatoren seien eine recht dröge Angelegenheit dem sei der Goat Simulator ans Herz gelegt. Hier explodiert mehr als in einem handelsüblichen Michael Bay Film und Ihr werdet mehr lachen als bei einem Monty Python Marathon. Wecke die Ziege in Dir!

Meinungen

80

118 Bewertungen

91 - 99
(58)
81 - 90
(25)
71 - 80
(8)
51 - 70
(12)
1 - 50
(15)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.6
Sound: starstarstarstarstar 3.7
Steuerung: starstarstarstarstar 3.7
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.9
Jetzt eigene Meinung abgeben 6 Meinungen Insgesamt

71

Grimes

06. November 2015PC: Das Spiel für zwischendurch

Von (3):

Goat Simulator. Was sich anfangs wie ein langweiliges Simulatorgame anhört, stellt sich schnell als lustiges Spiel für zwischendurch raus. Man ist eine Ziege, die Tankstellen explodieren lässt, unschuldige Menschen schubst und alles anleckt, was in der Nähe liegt. Ich werde euch nun die Pros- und Kontras dieses Spiels näherbringen.

Zu den Pros gehört der bereits erwähnt Spielspaß, der sich schon in den ersten Sekunden entwickelt. Egal was in der Nähe steht, es ist binnen Sekunden aufgrund des verrückten Goats zerstört. Man kann seiner rebellischen Seite freien Lauf lassen und die Stadt unsicher machen.

Kleine, indirekte "Mini-Games" sind auch enthalten. Eine Deadmau5-Maske anziehen und Party machen, auf einer Achterbahn fahren und auf der Hüpfburg springen- und das alles als eine kleine Ziege.

Zu den Kontras gehören definitiv die Spielfehler. Man kann nicht speichern und bleibt gelegentlich auch mal im Boden stecken. Die Entwickler haben sich bereits dafür entschuldigt, nötige Updates kamen allerdings noch nicht raus.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

44

Scriible2

21. August 2015PC: Echt Dumm

Von gelöschter User:

Ein Spiel mit Bugs und Glitches sind schon Witzig und sind Lustig an zuschauen aber ein Spiel was absichtlich schlecht gemacht ist endet immer in einer Katastrophe.

Am Anfang war es noch witzig anzuschauen wie die Welt oder der Goat rumbuggt aber es wird sehr Schnell langweilig.Die Errungenschaften sind auch schnell zu Kriegen,beim ersten Spielen hatte ich nicht bemerkt das es überhaupt Errungenschaften gibt und ich hatte da schon 90 % geschafft.Auch sind die "Witze" nicht witzig Nyan Cat? Doge? in welchen Jahr leben die noch? Der Goat Simulator ist echt schlecht und ich weiß nicht was Lustig daran sein soll oder wieso es alle Lets Playn

9,99 ist der Preis dieses "Spiels" nicht wert und zählt für mich einer der Schlechtesten Spiele der Welt

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

1

Casillias

15. Juni 2015PC: Beschissen.

Von (13):

Manmanman!

Ja man erwartet ein tolles lustiges Spiel und will endlich mal Kindheitsträume erfüllen und eine Ziege Sein!
Toll aber ich kann nichts zum Gameplay oder Grafik, Steuerung oder Musik sagen, da das Spiel nicht mal anging.

Toll 10 Euro für ein Spiel, das unspielbar ist.

RAUSGESCHMISSENES GELD!!!!

Man sollte sich mal erstmal drum kümmern, dass das Spiel funktioniert, bevor man DLCs veröffentlicht!

Da ich kein Einzelfall bin und nicht mit 0 bewerten kann 1Punkt!

NICHT ZU EMPFEHLEN! KAUFT EUCH VON DEM GELD WAS ANDERES!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

70

BratwurstHero

18. Februar 2015PC: Sehr witziger Simulator

Von (5):

Also der Goat Simulator ist mal was ganz anderes und witzig für zwischendurch.
Fangen wir gleich mal an ^^.

Die Spielwelt ist nicht gerade groß und ganz schnell erkundet und die Aufgaben sind auch schnell erledigt und die meisten macht man ohne es zu wissen.

Nach ca. 2 Stunden Spielzeit war mir das Spiel schon langweilig und ich habe es kaum mehr gespielt da bringt das MMO auch nichts man kann es zwar online spielen aber es wird auch sehr schnell langweilig da es einseitig wird.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

83

The_Dahaka

07. April 2014PC: Kommt 'ne Ziege geflogen ...

Von (19):

Wie geil ist das denn, bitte? Ein Entwickler bastelt eine Kleinstadt und setzt eine Ziege als Testobjekt hinein. Ich habe mir aufgrund der hohen Plazierung das Spiel bei Steam gezogen und muss sagen: "LOL".

Gameplay:
Wie schon erwähnt, steuern wir eine Ziege im "Spiel", welches eigentlich keines ist. Eher ein Frustabbauer, da man alles zerstören kann, mit grandioser Physics Engine. Unsere Ziege kann anlecken und damit Gegenstände mit sich nehmen, sich tot stellen (Ragdoll) und auf dem Boden wälzen oder auf Trampolinen bzw. Matratzen irrsinnige Stunts absolvieren.

Außerdem kann sie mit einem Headbut Objekte zerstören, die auch schon mal explodieren können. Leider sind bis auf zwei Autos, einen Mähdrescher und einen LKW keine weiteren Objekte animiert, die Leute stehen einfach nur so herum und wenn man sie berührt. fallen sie um.

Trotzdem hat das Spiel auch einige Easter Eggs zu bieten, wie z.B. "Goathenge" oder die "Opferstelle", aber ich will nicht zu viel spoilern. Die Ziege kann sich noch in diverse Kreaturen verwandeln, was ich sehr einfallsreich finde. Für jeden Mist, den man macht, bekommt man Punkte und sei es nur gegen einen Laternenpfahl zu rennen. Es ist noch zu erwähnen, das die Ziege klasse animiert wurde.

Grafik und Sound:
Für ein gerade mal 10-Euro-Game ist die Grafik gar nicht mal so schlecht, aber herausragend ist halt die Physic Engine, die es erlaubt, dass man alles zerlegen kann, was einem vor die Hörner kommt. Der Goat Simulator bietet auch Echtzeit gerenderte Schatten. Die Texturen und Details der Häuser oder Objekte halten sich eher in Grenzen. Aber hier steht ja eher der Spaßfaktor im Vordergrund. Der Sound geht auch in Ordnung, das Meckern der Ziege variiert und die Umgebungsgeräusche, als auch die mit Absicht nervige Musik machen Laune.

Fazit:
Wer für ein paar Stunden mal Agressionen loswerden will, auf Ziegen steht und einfach ablachen will, ist mit dem Goat Simulator bestens bedient. Mir persönlich macht er sehr viel Spaß. 10 Euro sind gut investiert

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
4 von 6 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

81

Indiegamer

04. April 2014PC: Spaßiger Simulator

Von (6):

Goat Simulator ist ein Spiel von Coffee Brain Studios das eigentlich kein Spiel ist. Das Spiel ist für 10 Euro bei Steam erhätlich.

Goat Simulator ist eigentlich gar kein richtiges Spiel. Eher ein kleiner Zerstörungssimulator. Im Spiel gibt es keine Story. Man hat Quests die man erfüllen kann. Allzu viele sind das nicht aber was Solls. Zum Beispiel müssen wir einen Rückwärtsflip machen oder zum Beispiel eine bestimmte Anzahl an Punkten erreichen. Das sorgt 1-2 Stunden für Unterhaltung. Das ist aber längst nicht alles. Wir landen am Anfang in einer kleinen Stadt.

Die Stadt trotzt mit witzigen Sachen. Zum Beispiel können wir eine Tankstelle in die Luft jagen und mit Autos ebenso oder wir können das Coffee Brain Studios Haus besuchen oder wir können in ALLEN Häusern der Stadt alles umkippen oder wir können auf der Baustelle gehen und oben das Jetpack nehmen usw.
Es gibt sehr viele Möglichkeiten was erstaunlich ist. Auch gibt es lustige Erfolge.

Das Spiel macht sehr viel Spaß und lohnt sich für 10 Euro. Allerdings kann es einem nach 4 Spielstunden nicht mehr Spaß machen, da man alles gesehen hat und es nichts neues gibt. Auch ist die Grafik nicht sehr Sensationell aber Grafik ist ja nicht Gold. Außerdem gibt es an einigen Stellen matschige Texturen zum Beispiel beim Kran beim Steinblock da ist die Textur matschig und noch an einigen anderen Stellen. Doch irgendwie weiß ich nicht warum die meisten Menschen nur stehen und sich nicht bewegen. Man erhält Punkte wenn man Sachen macht z.b. Sachen zerstören oder Stunts machen usw...

Pro:
+Sehr Spaßig
+Viele lustige Objekte und sonstigen Gimmicks
+Viele Möglichkeiten
+Das Zerstören macht Spaß
+Steam Bestenlisten
+Erfolge
+Man erhält Punkte für Zerstörung

Contra:
-Das Spiel wird nicht mehr spaßig wenn einem langweilig ist und wenn man schon alles kennt
-Stadt etwas klein
-teilweise matschige Texturen

Fazit: Goat Simulator lohnt sich und ist ein etwas anderes Spiel, das durchaus seinen Reiz hat.
BAAAAA

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
3 von 5 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: Koch Media Coffee Stain
  • Genre: Simulation, Action
  • Release:
    01.04.2014 (PC)
    11.08.2015 (PS4, PS3)
    17.04.2015 (XBox One, XBox 360)
    17.09.2014 (iPhone, Android)
  • Altersfreigabe:
    ab 12(PC, XBox One, XBox 360)
    ab (PS4, PS3, iPhone, Android)

Spielesammlung Goat Simulator

Goat Simulator in den Charts

Goat Simulator (Übersicht)