God Hand

meint:
Die Grafik lässt zu wünschen übrig. Ansonsten macht das Prügelspiel eine Menge Spaß durch das ausgeklügelte Kampfsystem und die tollen Sequenzen. Test lesen

Neue Videos

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Der wilde Westen – Es gibt nur Schmerz, Staub und richtig miese Typen. Der Arm wurde dir ausgerissen und dein Schicksal scheint sich zu erfüllen. Doch es geht immer noch eine Nummer härter. Heldenhaft hast du eine Frau gerettet und was hast du bekommen? Eine der legendären Godhands, womit du für jeden Gegner im Nahkampf ein unberechenbarer und harter Gegner bist. Jetzt will dir deswegen jeder an die Wäsche. Untote Banditen, höllische Dämonen und auch der Rest der Präriebewohner haben es auf dich abgesehen. Kämpfe dich durch eine verbrannte und lebensfeindliche Einöde, nimm es mit schrecklichen Monstern auf und verteidige dein Volk, dein Land und dich selbst gegen die Macht und die Untaten des Obersten der Dämonen, Orochi.

Bei God Hand geht es knallhart zur Sache. Totale Action im Nahkampf und fiese Schlägereien, die sich durch ausgefeilte und explosive Kampftechniken und Bewegungen wirklich zu einer nervenaufreibenden Einheit und einem visuellen Bilderfeuerwerk entwickeln. Der wilde Westen mal ganz ohne rauchende Colts und betrunkene Cowboys. Ein frei konfigurierbares Kampfsystem ermöglicht viel individuelle Gestaltungsmöglichkeiten, unerwartete Bewegungen und haarsträubende Manöver, womit die Gegner eindrucksvoll über den Jordan geschickt werden.

In bester Tradition zu Action-Horror-Klassikern wie Resident Evil und Devil May Cry bekommt man mit God Hand ein völlig neues, aber ebenso aufregendes und Nervenzerfetzendes Spiel bei dem Faustkampf und die Elemente göttlicher Superkräfte zu einer enorm schnellen und effektvollen Spielabfolge verschmelzen. Visuell ein wirklicher Genuss und auch endlich mal etwas ganz Neues. Erwecke Tote, entfache Brände und zerstöre Gegner mit bestem Gameplay und toller Grafik.

Meinungen

87

17 Bewertungen

91 - 99
(9)
81 - 90
(5)
71 - 80
(2)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.8
Sound: starstarstarstarstar 4.4
Steuerung: starstarstarstarstar 4.3
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.3
Jetzt eigene Meinung abgeben Keine Meinungen Insgesamt

Empfehlungen

Infos

  • Publisher: Capcom
  • Genre: Third Person
  • Release:
    16.02.2007 (PS2)
  • Altersfreigabe: ab 16
  • EAN: 5055060923870

Spielesammlung God Hand

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

God Hand in den Charts

God Hand (Übersicht)