Godzilla Unleashed

meint:
Mit Godzilla per Wii-Fernbedienung durch die Levels stampfen. Hört sich super an. Ist es aber nicht.

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

20 Jahre nachdem Godzilla zum letzten Mal die Erde gerettet hat steht die zivilisierte Welt erneut vor ihrer Vernichtung: Meteorregen Klimawandel und Erdbeben - aus diesem Chaos entstehen vier sich untereinander bekämpfende Fraktionen mit ihren jeweiligen Verbündeten. "Godzilla Unleashed" versetzt sie mitten in den Krieg der entfesselten Riesenmonster.Sie schlüpfen in die Rolle von Godzilla oder einem von 22 anderen Monstern und tragen deren Konflikte stilgerecht in Großstädten oder acht weiteren Arenen aus. Das dies keineswegs glimpflich ablaufen wird sollte auch Nicht-Kennern der japanischen Filme klar sein und so können die Metropolen in ansprechender 3D-Grafik bis auf den letzten Stein auseinandergenommen werden.Jedes der Monster verfügt über eine eigene Kampftechnik die mit allerlei Powerups noch aufgewertet werden kann. So wirkt sich das Zerstören in der Nähe gefundener Energiekristalle unmittelbar auf die Kampfwerte ihres Monsters aus und versetzt dieses in eine Art Wutzustand was in mehr Stärke und Ausdauer aber auch in weniger Verteidigung resultiert. Auch kann einmal im Kampf auf eine von sieben Spezialfähigkeiten zurückgegriffen werden die dem Gegner schwer zusetzen und so das Kampfesglück auf die eigene Seite bringen können.Die nicht-lineare Storyline lässt dabei selbst bei längerem Spielen keine Langeweile aufkommen und sorgt sowohl für Änderungen in der Story als auch für alternative Ausgänge des Spiels. Darüberhinaus bietet ein Mehrspielermodus die Möglichkeit sich mit Freunden zu messen.

Meinungen

75

66 Bewertungen

91 - 99
(30)
81 - 90
(8)
71 - 80
(12)
51 - 70
(4)
1 - 50
(12)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.7
Sound: starstarstarstarstar 4.0
Steuerung: starstarstarstarstar 3.6
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

89

SirLeopold

09. August 2011Wii: Anfangs sehr spaßig!

Von (8):

Hallo, ich bin SirLeopold und das ist meine Meinung zu Godzilla Unleashed für die WII. Ich beginne als erstes mit den Kritiken da ich auf das Sprichwort "Zuerst das Schlechte damit man sich später am Gutem mehr freuen kann. "Vertraue. Also, die Kriterien Grafik: Darüber nicht umbedingt schlechtes, aber man kann es shen wenn z. B Godzilla einen Hügel hochwandert, sind nicht mehr die ganzen Füße zu sehen, so, als hätten sie sich in den Hügel "reingebort". Als nächstes Wenn die Monster im Wasser laufen, sind keine Wellen zu sehen, nur der Sound ist da.

Sound: Das einzige was stört ist wenn man mit einem Monster gegen ein anderes Monster kämpft, und im Team noch zwei andere Monster sind, und alle unaufhaltsam in den Gegner eindreschen, kommen die Töne nicht nach, so als wären die Monster schneller als der Schall. Zudem, macht das Spiel nur am Anfang extrem viel Spaß. Über den Rest lässt sich kaum klagen.

Die Lobe Am Anfang macht es schon viel Spaß da ja alles neu ist. Auch über die paar Sound§Grafikschwierigkeiten lässt sich nichts sagen wenn, man kein sturer Bock ist. Das Spiel hat eine klasse Atmosphäre, die jeder Godzilla oder Nintendofan toll findet. Die Kämpfe sind atemberauben besonders in der Gruppe. Dass heißt, wenn man erstmal weiß wie alle Attacken gehen. Was noch toll ist, das fast jedes oder einige Monster Spezialattacken haben kann. Das Spiel ist so gut, dass jeder, der eine WII-Spielesammlung von den besten Klassikern haben möchte dieses Spiel Pflicht ist.

Das war meine Meinung zu Godzilla Unleashed euer SirLeopold

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
2 von 2 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: Atari
  • Genre: Action Adventure, Action, Prügelspiel
  • Release:
    tba (Wii, NDS, PSP)
    20.02.2008 (PS2)
  • Altersfreigabe:
    ab (Wii, NDS, PSP)
    ab 12(PS2)
  • EAN: 3546430131695, 3546430129340, 3546430134252

Spielesammlung Godzilla Unleashed

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Godzilla Unleashed in den Charts

Godzilla Unleashed (Übersicht)