Meinungen

53

10 Bewertungen

91 - 99
(3)
81 - 90
(1)
71 - 80
(2)
51 - 70
(0)
1 - 50
(4)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 2.8
Sound: starstarstarstarstar 2.6
Steuerung: starstarstarstarstar 3.6
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.6
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

72

MegaJohncena4ever

26. November 2011Online: Gutes Online Poker-Spiel: Nicht mehr, aber auch nicht weniger

Von (8):

Gespielt wird Texas Hold em Poker. Wer die Regeln nicht kennt sollte sich erstmal damit vertraut machen. Diese sind gut umgesetzt. Meine Empfehlung ist aber: Am besten einen Tisch aussuchen, an dem man um etwas mehr virtuelles Geld spielt. An den Anfängertischen gehen die Neuen nämlich einfach immer All-in, weil sie wenn sie kein Geld mehr haben sofort 100 geschenkt bekommen.

Also für Poker Fans, die nicht um echtes Geld spielen wollen ist das Spiel vollkommen OK. Einige der Extras, wie virtuelle Salzstäbchen, sind aber unnötig.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Goodgame
  • Genre: Casual
  • Release:
    tba (Online)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung Goodgame Poker

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Goodgame Poker (Übersicht)