Google Maps - Pac-Man

Neue Videos

Neue Tipps und Cheats

  1. Einsteigertipps

Beschreibung

Wie auch 2014 bietet Google auf Ihrem Maps-Dienst einen besonderen Leckerbissen zum 1.April. Ihr könnt Live in Eurer Nachbarschaft Pac-Man spielen.

Meinungen

96

1 Bewertungen

91 - 99
(1)
81 - 90
(0)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 5.0
Sound: starstarstarstarstar 5.0
Steuerung: starstarstarstarstar 5.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 5.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

96

Benboboss

04. April 2015Online: Wo zur Hölle kommt bitte das letzte Viertel immer her??

Von (5):

Als erstes muss ich sagen: Ich spiele (fast) nur Indie-Spiele wie z.B. AC Unity oder Advanced Warfare, halt Games von kleinen und unbekannten Entwicklerstudios. Da dachte ich mir schon bei der Ankündigung: "Hm, so ein Triple-A-Titel, das kann ja nix werden." Doch ich wurde eines Besseren belehrt! Auch Spiele von einem riesigen Studio können gut werden.

Das fängt schon an beim Suchen des Spielortes. Die ganze Welt steht einem zur Verfügung! Eine solche Spielwelt darzustellen hat den Entwickler sicher viiiiiiel Zeit gekostet.

Und die Grafik erst! Jeder Punkt wird korrekt dargestellt und ich habe noch nie ein flüssigeres Spiel gezockt! (Nun gut, jetzt habe ich auch einen Gaming-PC, aber das sei mal dahingestellt.)

Das Spielprinzip ist recht simpel. Man sammelt kleine Punkte und spielt dabei eine gelbliche Pizza (wohl erbrochene), die immer zwischen 3/4 und 1/1 wechselt. Ich weiß bis heute nicht wo das letzte Viertel immer wieder herkommt..

Wer sich jetzt denkt: Boah, das ja voll langweilig, iiii schör!!! Nein, denn ein Kniff im Gameplay sorgt jedes Mal für Spannung. Im Level wandern nämlich auch Monster herum! Diese können allerdings auch gejagt werden.

Ziel des Spiels ist es, alle Punkte (=Viagrapillen) zu sammeln. (Damit man dann am Ende Ms. Pacman "betören" kann)

Fazit:
"Pfff...Triple-A-Games sind sowas von für'n ****!" Vor ein paar Wochen hätte ich dem sicher 100%ig zugestimmt. Aber nach Pac-Man in Google Maps werde ich mich auch den "fetten" Produktionen zuwenden. Klare Zockempfehlung!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Google
  • Genre: Action
  • Release:
    01.04.2015 (Online)
  • Altersfreigabe: ab 18
  • Auch bekannt als: Google Maps - Pacman

Spielesammlung Google Maps - Pac-Man

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Google Maps - Pac-Man in den Charts

Google Maps - Pac-Man (Übersicht)