Meinungen

58

8 Bewertungen

91 - 99
(4)
81 - 90
(0)
71 - 80
(0)
51 - 70
(1)
1 - 50
(3)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.8
Sound: starstarstarstarstar 3.3
Steuerung: starstarstarstarstar 4.3
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.6
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

13

JackTheDragon

11. Mai 2013Online: Nur für ältere Mädchen

Von (3):

Du erstellst dir ein Model und kannst dir einen passenden Username aussuchen. Dann beginnt der Spaß!

Wenn dir die gewaltige Anzahl an Kleidungsstücken, die in einem "Shop" für "GoGeld" angeboten werden, nicht reicht, kannst du natürlich auch für echtes Geld sogenannte Diamanten kaufen und mit ihnen dann NOCH MEHR Kleidung.
Von Kleidern und Tops - bis hin zu Taschen und süßen Tieren ist alles mit dabei.
Außerdem gibt es viele seltene Dinge, die auf die inzwischen sehr viel geboten wird.

Eigentlich ist dieses Onlinegame gar nicht so übel, jedenfalls auf den ersten Blick nicht.
Mit der Zeit kannst du durch das Spielen von Minigames (von denen einige interessant, aber einige auf sehr langweilig sind) und Erstellen von Designs und Magazinen, Berühmtheitspunkte gewinnen und Level aufsteigen.
Man hat die Möglichkeit anderen Models Berühmtheit zu schenken, in denen man sie "umarmt". Dazu kann man anderen Usern auch Nachrichten schreiben.


Vor einiger Zeit schien diese Site wirklich ganz ordentlich zu sein. Allerdings merkt man mit der Zeit, wie die Themen in den Foren immer niveauloser und unfreundlicher gegenüber jüngeren Nutzern werden. Die Zensur von "bösen Wörtern" hilft dabei nichts. Es werden Viren verbreitet, Mobbingthreads eröffnet, Lügen verbreitet etc.
Sobald man ein höheres Level erreicht hat, wird man von Models angeschrieben, die nach "VIP" fragen, was nichts anderes ist, als eine durch echtes Geld erkaufte Mitgliedschaft, in der man MEHR Kleidung und mehr GoGeld etc. bekommen kann.
Wie in so vielen anderen Onlinegames auch, werden junge Leute zum Kauf von Pixelgeld angeregt.

Es mag sein, dass ältere Mädchen und junge Frauen gefallen an dem Spiel finden und schließlich gibt es ja genug "zufrieden" User. Allerdings würde ich meine Kinder ungern daran lassen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Genre: Simulation
  • Release:
    09/2011 (Online)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung goSupermodel

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

goSupermodel in den Charts

goSupermodel (Übersicht)