Gears of War 2

meint:
GoW 2 kitzelt alles aus der Xbox 360 raus, was nur zu finden ist. Hier wird unglaubliche Action und Grafik geboten.

Neue Artikel

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Der Download-Inhalt "Gears of War 2 - Dark Corners" ist am 28.07.2009 erschienen.

Meinungen

87

44 Bewertungen

91 - 99
(33)
81 - 90
(6)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(4)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.5
Sound: starstarstarstarstar 4.4
Steuerung: starstarstarstarstar 4.3
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.5
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

95

BartSimpsons

08. Juni 2010XBox 360: Marcus Fenix ist zurück

Von (16):

In Gears of War 2 geht der Kampf gegen die Locust in die 2te Runde.
Denn die Locust haben die heftige Attacke der Leichtmassenbomben überlebt.Und sind sogar stärker als zuvor, den sie haben eine Waffe, womit sie ganze Städt versenken können.Jacinto bleibt die letzte Stadt der Menschen die noch nicht versenkt wurde, daher bleibt nur noch eine Möglichkeit.Eine Offensive gegen die Locust, wo die Soldaten in die Höhle der Locust gelangen um dort den Krieg zu beenden.Im Gegensatz zum ersten Teil wurde das Storytelling um längen verbessert und man versteht von Anfang an die Story.Natürlich kämpft ihr mit eurem besten Freund Dom und den 2 bekannten Cole und Baird gegen die Locust.Die Story düster und episch.Besonders im Mittelteil, wo ihr das Labor untersuchen sollt, sind sogar ein paar Horroreinlagen.Aber ein Funken Humor gibt auch wieder, da Cole und Baird immer einen Spruch auf Lager haben.
Ah ja, wenn ihr wisst was diese Waffe ist, die die Städte versenkt, wird man sich die Augen reiben.So ein Waffe habt ihr noch nicht gesehen.
Natürlich könnt iht die ganze Kampagne auch koop zocken, was auch mehr Spaß macht.
Der Multplayer ist sehr umfangreich und der neue Horde-modus sehr unterhaltsam.Einziges Manko ist wieder das Lobbysytem.
Auch Gears of War 2 wurde wegen hoher Brutaltät indziert, daher wenn ihr es wollt, fragt euren Impoteur.

Ist diese Meinung hilfreich?

99

Fresh_Dumbledore1

15. März 2010XBox 360: Must-Have-Game

Von :

Gears of War 2 ist ein Actionspiel, dass in Sachen Grafik neue Maßstäbe gesetzt hat. Alles im Game strotzt nur so von Details und Lichteffekten. Das Gameplay funktioniert reibungslos und ist einfach. Man kann aus der Deckung heraus feuern, der Waffenwechsel ist flott.
Die Waffen sind sehr fantasievoll und geil, man kann mit der Lancer (eine Art Maschinengewehr mit Kettensäge) die Gegner zersägen und mit einem Langbogen Gegner zerfetzen.
Es ist möglich maximal 4 Waffen aufzunehmen und bei sich zu tragen.
Die Story macht viel Spaß und unterhält mit fast pausenloser Action und flotten Sprüchen seitens der Gears. Die Synchronisation könnte besser kaum sein, die Stimmen sind nirgends fehl besetzt und sie passen zu den Charaktern. Obwohl die Story extrem cool war, fand ich es dennoch schade, dass sie so schnell durchzuspielen war.
Der Multiplayer dagegen bietet Dauerspaß: Es gibt sehr viele verschiedene Modi, die man auch alle offline spielen kann. Da gibt es z. B. Horde, von Welle 1 bis 50. Es gilt Wellen von Gegnern zu überleben, bei jeder Welle werden es mehrere und bei jeder 10ten Welle werden die Gegner stärker. Hinrichtung gibt es bei dem man nur gewinnt, wenn man die Gegner hinrichtet. Im Spiel gibt es 11 einzigartige Exekutionen, die man bei am Boden liegenden Gegnern anwenden kann. Um diese zu machen, braucht man manchmal verschiedene Waffen, z. B. den Longshot (Scharfschützengewehr) um dem Feind die Waffe auf den Rücken zu schlagen.
Ein weiterer Modi ist Annex: Hier muss man verschiedene Stellungen einnehmen um möglichst viele Punkte bekommen um zu gewinnen. Natürlich versuchen die Feinde die Stellung einzunehmen um zu gewinnen.

Insgesamt bietet Gears of War 2 alles, was ein Action Fan sich wünschen kann, wer es ein bisschen brutaler mag und ein Fan von coolen Muskelpaketen ist muss sich dieses Spiel kaufen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
6 von 9 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

Infos

  • Publisher: Microsoft
  • Genre: Third Person
  • Release:
    17.11.2008 (XBox 360)
  • Altersfreigabe: ab
  • EAN: 5050053593115

Spielesammlung GoW 2

Gears Of War-Serie


Gears Of War-Serie anzeigen

GoW 2 in den Charts

GoW 2 (Übersicht)