Neue Artikel

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

91

6 Bewertungen

91 - 99
(4)
81 - 90
(1)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.2
Sound: starstarstarstarstar 4.0
Steuerung: starstarstarstarstar 3.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

86

Garth

23. Februar 2010XBox: Grabbet By the Ghoulies ist ein gutes Spiel

Von (27):

Dieses Spiel bringt eine meist lustige stimmung in die Bude.
Die Grafik ist so mittelmäsig-aber als das Spiel noch neu war , sah es für die Zeit schon ziemlich gut aus.
Steuerung ist Simpel , aber man muss sich umgewöhnen , das Spiel hat eine seltene Steuerung ist aber leicht zu bedienen.
An manchen stellen finde ich es etwas unfair mit der Schwierigkeit aber wenn man es mehrmals versucht klappt es schon.

Kurtz:
ein gutes Spiel und sollte in einer Sammlung der alten X Box Spiele nicht fehlen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Microsoft
  • Genre: Action
  • Release:
    21.11.2003 (XBox)
  • Altersfreigabe: ab 12
  • EAN: 0805529493322

Spielesammlung Grabbed by the Ghoulies

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Grabbed by the Ghoulies in den Charts

Grabbed by the Ghoulies (Übersicht)