Gran Turismo HD

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Endlich! Das Warten hat ein Ende! Die Fans haben sehnsüchtig gewartet - und es hat sich gelohnt: Gran Turismo geht in die 5. "Staffel".

Im neuen Gewand und mit noch besserer Grafik und nochmals überarbeiteter Fahrphysik bietet Gran Turismo HD das realistischste Rennspiel an, welches momentan auf dem Markt ist. An alte Erfolgsrezepte wurde angeknüpft, es wurde daran geschraubt und gefeilt und die Boxen-Crew hat alles richtig gemacht!

Freunde des Rennsports mit Anspruch an Realitätsgenauigkeit kommen bei diesem Spiel voll auf ihre Kosten. Genauigkeit beim Beschleunigen und Abbremsen sind bei dieser Rennserie genauso wichtig wie das rechtzeitige Einlenken in die Kurve, sonst ist man im Kiesbett - und die Gegner vorbei! Apropos Gegner, auch die KI der Rennrivalen wurde überarbeitet und verbessert, wodurch es nicht mehr so einfach ist mal schnell in der Kurve "durchzuschlüpfen". Kurzum: Es macht Riesenspaß, die eigenen Fähigkeiten im Kampf gegen die Gegner unter Beweis zu stellen.

Wer sein Können gern öffentlich preisgibt, hat bei Gran Turismo HD die Möglichkeit, die beim Zeitfahren erreichten persönlichen Rekorde durch das Online-Modul in das Internet zu stellen. Damit hat jeder den Überblick, wie gut seine Zeiten "wirklich" sind...

Natürlich kann man an seiner Fahrtechnik feilen und sich Platz für Platz nach oben schieben. Die besten 10 Plätze sind als Video öffentlich zu betrachten. Wer möchte seine Gegner nicht vor Neid erblassen lassen, ob der eigenen heroischen Fahrkünste?

Wem das alles aber zu aufregend ist, der setzt sich einfach in ein Auto und genießt in aller Ruhe die atemberaubende Landschaft (Schweiz) oder betrachtet sich die Rennstrecke mal nicht in einem Tempo, bei dem alles nur Grau-In-Grau an einem vorbeirast. Auch hier sind einige schöne Details zu beobachten, da auch an der Grafik noch einmal alles Verbesserungswürdige wirklich verbessert wurde!

Ein gelungenes Spiel, welches Lust auf noch viel mehr macht!

Meinungen

61

72 Bewertungen

91 - 99
(36)
81 - 90
(3)
71 - 80
(2)
51 - 70
(4)
1 - 50
(27)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.6
Sound: starstarstarstarstar 3.5
Steuerung: starstarstarstarstar 3.8
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.6
Jetzt eigene Meinung abgeben Keine Meinungen Insgesamt

Infos

  • Publisher: Sony
  • Genre: Rennspiel
  • Release:
    03/2007 (PS3)
  • Altersfreigabe: ab
  • EAN: 5050053015433

Spielesammlung Gran Turismo HD

Gran Turismo-Serie



Gran Turismo-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Gran Turismo HD in den Charts

Gran Turismo HD (Übersicht)