Tipps und Cheats zu GTA San Andreas

Komplettlösung

Komplettlösung

Diese Lösung begleitet euch sicher durch die 87 Missionen und macht euch zum King of Groove Street.

15 weitere Seiten

Cheats

Cheats

Sämtliche bekannten Cheats von unendlich Gesundheit und Munition bis Änderungen der Spielwelt.

    Cheats

    Sämtliche Cheat-Codes für Gesundheit, Rüstung, Munition, Waffen, Wetter und Fahndungslevel.

    Cheats für PS2, PS3 und PS4

    In diesem Guide findet ihr alle Cheats von GTA San Andreas für PS2 und PS3. Der Übersicht entnehmt ihr alle Codes und Tastenkombinationen, mit denen ihr Los Santos völlig ins Chaos stürzt.

      Tricks mit Cheats

      Cheats gibt es es viele, hier gibt es kreative Ideen, was ihr damit so alles anstellen könnt.

      Freezer-Codes

      Action Replay Codes

      Listen mit den nötigen Codes für das Action Replay Max Modul. Machen das Spiel deutlich einfacher.

      Downloads

      Grafik-Tuning mit SweetFX

      So holt ihr schärfere Kanten, sattere Farben und tiefere Schwarztöne aus jedem Spiel heraus.

      Trainer

      Diese Trainer machen euch das Leben leichter: Unendlich Gesundheit, Munition, Rüstung und mehr.

        Guides

        100 Prozent erreichen

        Hier findet ihr alles um das Spiel zu schaffen: Hufeisen, Fotos, Grafittis, Austern, Nebenmissionen.

        Charaktere und Freundinnen

        Alle Charaktere mit ihren Eigenschaften in der Übersicht und alles zu Freundinnen.

        Einsteiger-Guide

        Wir erklären euch die Grundlagen des Spieles und bringen euch sicher durch die ersten Missionen.

        3 weitere Seiten

        Fundorte Grafittis, Muscheln und Hufeisen

        Nichts bleibt verborgen. Wir verraten euch die Fundorter aller Graffitis, Hufeisen und Fotos.

          Fundorte Waffen und Munition

          Ohne Waffen habt ihr keine Chance. So findet ihr 9mm, Desert Eagle, AK47 und Minigun sowie Munition.

          4 weitere Seiten

          Missionstipps

          Genaue Tipps zu den einzelnen Story-Missionen und Nebenmissionen.

          8 weitere Seiten

          Tipps und Tricks

          Bandenkriege und Ganggebiete erobern

          So gewinnt ihr Bandenkriege und erobert erfolgreich neue Ganggebiete.

          3 weitere Seiten

          Easter Eggs, Gags, Bugs

          Lustige Sprüche oder fliegende Fische? Hier entlang.

          9 weitere Seiten

          Einbruch und Geld

          Ratschläge für den Einbruch und das Geld verdienen.

          2 weitere Seiten

          Flucht vor der Polizei

          Mit diesen Tipps spart ihr euch nervige Auseinandersetzungen mit der Polizei.

          Fundorte aller Autos

          Jede Menge Infos zu den zahlreichen Fahrzeugen und deren Eigenschaften.

          2 weitere Seiten

          Fundorte aller Motorräder, Helis, weitere

          Tipps und Tricks zu den Motorrädern, Helis und weiteren Fahrzeugen im Spiel.

          4 weitere Seiten

          Kurztipps

          4 weitere Seiten

          Lesertipps
          Multiplayer

          Alle Infos zum Multiplayer-Modus im Spiel.

          Waffenskills, Granaten und Munition

          Jede Menge nützlicher Hinweise zu den Waffenskills, Granaten und zur Munition.

          3 weitere Seiten

          Erfolge und Trophies

          Trophäen-Leitfaden: Alle Errungenschaften im Überblick

          Leitfaden und Tipps für die 100% in GTA San Andreas. Hier findet ihr eine Übersicht mitsamt Beschreibung zu allen Trophäen.

            Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

            Jetzt eigene Meinung abgeben

            Tipps und Tricks zu GTA San Andreas einsenden

            Horizon - Zero Dawn: Open World auf einer neuen Ebene

            Horizon - Zero Dawn: Open World auf einer neuen Ebene

            Weite Canyons, tropische Wälder und eisige Berge - eine Spielwelt wie ein Ölgemälde. Doch die (...) mehr

            GTA - San Andreas Mobile Trailer #2

            GTA - San Andreas Mobile Trailer #2

            Mobile Trailer

            Mobile Trailer

            Newsletter

            GTA San Andreas in den Charts

            zur GTA San Andreas