Tipps und Cheats zu GTA San Andreas

Komplettlösung

Komplettlösung

Diese Lösung begleitet euch sicher durch die 87 Missionen und macht euch zum King of Groove Street.

15 weitere Seiten

Cheats

Cheats

Alle verfügbare Cheats wie unendlich Gesundheit, Waffen, Fahrzeuge und Änderung der Spielwelt.

2 weitere Seiten

Cheats

Sämtliche Cheat-Codes für Gesundheit, Rüstung, Munition, Waffen, Wetter und Fahndungslevel.

Cheats
Cheats

Sämtliche bekannten Cheats von unendlich Gesundheit und Munition bis Änderungen der Spielwelt.

    Tricks mit Cheats

    Cheats gibt es es viele, hier gibt es kreative Ideen, was ihr damit so alles anstellen könnt.

    Freezer-Codes

    Action Replay Codes

    Listen mit den nötigen Codes für das Action Replay Max Modul. Machen das Spiel deutlich einfacher.

    Downloads

    Grafik-Tuning mit SweetFX

    So holt ihr schärfere Kanten, sattere Farben und tiefere Schwarztöne aus jedem Spiel heraus.

    Trainer

    Diese Trainer machen euch das Leben leichter: Unendlich Gesundheit, Munition, Rüstung und mehr.

      Guides

      100 Prozent erreichen

      Hier findet ihr alles um das Spiel zu schaffen: Hufeisen, Fotos, Grafittis, Austern, Nebenmissionen.

      Charaktere und Freundinnen

      Alle Charaktere mit ihren Eigenschaften in der Übersicht und alles zu Freundinnen.

      Einsteiger-Guide

      Wir erklären euch die Grundlagen des Spieles und bringen euch sicher durch die ersten Missionen.

      3 weitere Seiten

      Fundorte Grafittis, Muscheln und Hufeisen

      Nichts bleibt verborgen. Wir verraten euch die Fundorter aller Graffitis, Hufeisen und Fotos.

        Fundorte Waffen und Munition

        Ohne Waffen habt ihr keine Chance. So findet ihr 9mm, Desert Eagle, AK47 und Minigun sowie Munition.

        4 weitere Seiten

        Missionstipps

        Genaue Tipps zu den einzelnen Story-Missionen und Nebenmissionen.

        8 weitere Seiten

        Tipps und Tricks

        Bandenkriege und Ganggebiete erobern

        So gewinnt ihr Bandenkriege und erobert erfolgreich neue Ganggebiete.

        3 weitere Seiten

        Easter Eggs, Gags, Bugs

        Lustige Sprüche oder fliegende Fische? Hier entlang.

        9 weitere Seiten

        Einbruch und Geld

        Ratschläge für den Einbruch und das Geld verdienen.

        2 weitere Seiten

        Flucht vor der Polizei

        Mit diesen Tipps spart ihr euch nervige Auseinandersetzungen mit der Polizei.

        Fundorte aller Autos

        Jede Menge Infos zu den zahlreichen Fahrzeugen und deren Eigenschaften.

        2 weitere Seiten

        Fundorte aller Motorräder, Helis, weitere

        Tipps und Tricks zu den Motorrädern, Helis und weiteren Fahrzeugen im Spiel.

        4 weitere Seiten

        Kurztipps

        4 weitere Seiten

        Lesertipps
        Multiplayer

        Alle Infos zum Multiplayer-Modus im Spiel.

        Waffenskills, Granaten und Munition

        Jede Menge nützlicher Hinweise zu den Waffenskills, Granaten und zur Munition.

        3 weitere Seiten

        Erfolge und Trophies

        Trophäen-Leitfaden: Alle Errungenschaften im Überblick

        Leitfaden und Tipps für die 100% in GTA San Andreas. Hier findet ihr eine Übersicht mitsamt Beschreibung zu allen Trophäen.

          Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

          Jetzt eigene Meinung abgeben

          Tipps und Tricks zu GTA San Andreas einsenden

          Schnäppchen des Tages: Zelda - Tri Force Heroes, Overwatch und The Witcher 3

          Schnäppchen des Tages: Zelda - Tri Force Heroes, Overwatch und The Witcher 3

          Heute gibt es wieder einige interessante Angebote auf Amazon und Gog.com. Beispielsweise erwartet euch auf Amazon The (...) mehr

          Weitere Artikel

          Verspätete Veröffentlichung: Hersteller vergisst Knopf auf Steam zu drücken

          Verspätete Veröffentlichung: Hersteller vergisst Knopf auf Steam zu drücken

          Es kommt immer mal wieder vor, dass Entwickler Spiele aus bestimmten Gründen verschieben müssen. Ein Beispiel (...) mehr

          Weitere News

          Videos

          GTA - San Andreas Mobile Trailer #2

          GTA - San Andreas Mobile Trailer #2

          Mobile Trailer

          Mobile Trailer

          Newsletter

          GTA San Andreas in den Charts

          zur GTA San Andreas