Guinness World Records - Das Videospiel

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Meinungen

62

19 Bewertungen

91 - 99
(5)
81 - 90
(4)
71 - 80
(2)
51 - 70
(2)
1 - 50
(6)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.1
Sound: starstarstarstarstar 4.0
Steuerung: starstarstarstarstar 3.8
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.7
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

55

Digdri

09. August 2012NDS: Kein neuer Weltrekord

Von (3):

Ich bin ein wenig enttäuscht von dem Spiel, da ich etwas mehr Disziplinen erwartet habe. Das das Spiel sicherlich nicht ein "Top-Spiel" ist, habe ich mir schon gedacht, aber die Entwickler könnten es sicherlich besser machen.

Die Grafik ist in Ordnung, auch, wenn ich schon bessere auf dem DS gesehen habe.

Zum Thema Sound kann ich nur sagen: eintönig und unmotivierend. Ein wenig mehr Einfallsreichtum hätte es auch getan.

Kommen wir zur Steuerung: Die ist leider auch nicht gerade gut. Dadurch sind einige Minispiele richtig schwer, sodass der Spaß relativ schnell verloren geht.

Auch in Sachen Atmosphäre liegt das Spiel weit hinter seinen Möglichkeiten. Durch die Sound-Auswahl und die weniger als durchschnittliche Grafik machen auch die wenigen guten Minispiele keinen Spaß.

Fazit:
Ein kurzweiliges Spiel, bei dem der Spielspaß schnell verloren geht. Die schlechte Grafik, der monotone Sound sowie die miserable Steuerung vermiesen die Jagd auf neue Weltrekorde.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Empfehlungen

Infos

  • Publisher: Warner Bros. Interactive
  • Genre: Casual
  • Release:
    14.11.2008 (Wii, NDS)
  • Altersfreigabe:
    n/a(Wii)
    ab (NDS)
  • EAN: 5051601226332, 5051601226325

Spielesammlung Guinness World Records

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Guinness World Records in den Charts

Guinness World Records (Übersicht)