Guitar Hero 3

meint:
Super Fortsetzung der Erfolgsserie. Auf Partys sorgt der dritte Teil auch wieder mal für Spitzenstimmung mit Lachgarantie! Test lesen

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Wolltet ihr schon immer mal gegen Slash von Guns'n'Roses in einem heißen Gitarrenduell antreten? Oder Tom Morello von Rage Against the Machine mal zeigen was es wirklich bedeutet ordentlich zu grooven?Dann ist "Guitar Hero 3 - Legends of Rock" genau das Richtige für euch. Der dritte Ableger der Guitar Hero Reihe nimmt alle Vorzüge seiner Vorgänger auf und fügt neue Ideen wie zum Beispiel nervenaufreibende Boss Battles hinzu die das ganze Spielgeschehen noch abwechslungsreicher und spannender machen.Mit der mitgelieferten Plastikgitarre (endlich auch wireless) spielt man auch dieses Mal beliebte Rock und Metalsongs von Bands wie Metallica Muse oder Slayer nach. Im Gegensatz zu seinen Vorgängern jedoch handelt es sich bei den meisten Songs aber um original lizensierte Tracks und nicht um nachgespielte Coverversionen. Das verleiht dem Spiel ein noch authentischereres Rockfeeling. So bestreitet man die Karriere einer Rockband von den ersten Garagenauftritten bis hin zu ausverkauften Konzerthallen und erlebt zum Schluß sogar noch eine im wahrsten Sinne des Wortes "teuflische" Überraschung.An ein paar ausgewählten Stellen des Spiels bestreitet man dann die Boss Battles gegen Legenden des Rock wie Slash die versuchen einem mit allerlei Powerups das Leben schwer zu machen. Zusätzlich unterstützt das Game nun endlich auch Online Modi so kann man sich auch mit gleichgesinnten aus der ganzen Welt erbitterte Duelle liefern oder gemeinsam mit Freunden abrocken.Zusammen mit der nochmals verbesserten Grafik und der erstklassigen Songauswahl stellt Guitar Hero 3 den bisherigen Höhepunkt der Serie dar und sollte von keinem Fan harter Gitarrenklänge verpasst werden.

Meinungen

88

175 Bewertungen

91 - 99
(110)
81 - 90
(45)
71 - 80
(8)
51 - 70
(1)
1 - 50
(11)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.6
Sound: starstarstarstarstar 4.6
Steuerung: starstarstarstarstar 4.5
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.1
Jetzt eigene Meinung abgeben Keine Meinungen Insgesamt

Infos

  • Publisher: Activision
  • Genre: Musikspiel
  • Release:
    22.11.2007 (PS3, XBox 360, Wii)
    20.11.2007 (PS2)
  • Altersfreigabe: n/a
  • EAN: 5030917049361, 5030917049187, 5030917048906, 5030917049309

Spielesammlung Guitar Hero 3

Guitar Hero-Serie



Guitar Hero-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Guitar Hero 3 in den Charts

Guitar Hero 3 (Übersicht)