meint:
Bunt, wild und hektisch - nur wer eiserne Nerven hat manövriert seine Anime-Heldin sicher durch den gegnerischen Geschosshagel.

Meinungen

78

1 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(0)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 2.0
Sound: starstarstarstarstar 5.0
Steuerung: starstarstarstarstar 5.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 5.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

78

DrecksAnmeldung

29. September 2012PC: Danmaku von der Seite.

Von (15):

Erst seit dem letztem Jahr kenne ich so wirklich Bullet Hell Spiele und war überrascht wie viel können und vor allem Übung diese Spiele brauchen. Okay, ich hab schon oft davon gehört. Konnte aber nie so wirklich glauben, dass es so schwer ist. Natürlich hatte ich schon von Touhou gehört, dies ist aber von der Vogelperspektive. Also hatte ich mal das Genre von der "Seite" probiert.
Mein erster Eindruck war: Komische Musik und warum müssen es Mädchen sein? Auch die Steuerung fand ich schrecklich. Aber nach einigen Trainings Runden gewohnte ich mich an die Steuerung und fand die Musik auf einmal richtig gut und immer passend zum geschehen. Die Steuerung ist zudem gar nicht schlecht, als ich herausfand das man auch seinen Char. Langsam steuern kann. Zum Gameplay muss ich aber nicht viel sagen. Es ist ganz normal für ein Bullet Hell spiele das es Chaotisch zu geht und die Boss Kämpfe richtig hart sind. Aber ich will noch ein was ansprechen, denn dieses Spiel ist doch etwas anders als ich das von normalen Touhou gesehen habe. Hier kann man seine Waffen einstellen die man haben will. Also ob man Revolver oder bestimmte Spezialwaffen haben will, also etwas was das Spiel pepp verleiht.

Schlusswort:
5 Euro übrig? Starke Nerven? Viel Geduld? Du willst mal ein Choleriker werden?
Na dann ist das Spiel perfekt für dich.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Genre: Action
  • Release:
    27.09.2011 (PC)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung Gundemonium Recollection

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Gundemonium Recollection in den Charts

Gundemonium Recollection (Übersicht)