Hakuna Matata

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

92

10 Bewertungen

91 - 99
(6)
81 - 90
(3)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.5
Sound: starstarstarstarstar 3.5
Steuerung: starstarstarstarstar 3.7
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.5
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

83

Cun14

08. August 2012PS3: Angenehmes Spiel

Von (155):

Zuerst war ich von der friedvollen Umgebung begeistert, die Musik ist toll und die Tierchen sind klasse animiert. Doch nach 2-3 Stunden ging mir irgendwann die Puste aus. Man muss schon ein wenig geduldig sein, um die Tiere in passenden Posen zu erwischen.

Allerdings ist das System, wie akkurat die Bilder sein müssen, nicht sonderlich komplex, dementsprechend reicht es, wenn man so ungefähr das Tier im gewünschten Winkel mit der Kamera erwischt. Als Perfektionist probiert man natürlich sein Bestes. Das Spiel eignet sich für entspannte Stunden vor der Konsole, ist kein Must-Have, aber ideal für zwischendurch. Deswegen nur für Spieler, die es angenehm haben möchten empfohlen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: Sony
  • Genre: Adventure
  • Release:
    2008 (PS3)
  • Altersfreigabe: ab
  • EAN: 4948872960625

Spielesammlung Hakuna Matata

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Hakuna Matata in den Charts

Hakuna Matata (Übersicht)