Hannah Monatana Music Jam

meint:
Hm, gibt es eigentlich auch Jungs, die auf dieses Disney-Musical-Franchise stehen? Für Fans bleibt ein nettes Musikspiel im Hannah-Montana-Universum.

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

72

17 Bewertungen

91 - 99
(7)
81 - 90
(1)
71 - 80
(5)
51 - 70
(0)
1 - 50
(4)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.7
Sound: starstarstarstarstar 4.5
Steuerung: starstarstarstarstar 3.8
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.3
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

95

LoLgirl0

01. September 2012NDS: Gefällt mir sehr gut

Von (3):

Das Spiel gefällt mir sehr gut, denn ich bin ein großen Hannah Montana/Miley Cyrus Fan. Ich finde das Spiel super, weil man zwischen leicht, mittel und schwer aussuchen kann. Und wenn man leicht wählt, kommt nur ein Akt. Wenn man mittel nimmt bekommen 3 Äkte und wenn man schwer wählt bekommt man alle Akte. Find ich toll.

Außerdem ist toll, dass man ein eigenes Musikvideo machen kann und einen eigenen Song spielen kann. Ich finde es toll, dass Hannah Montana eine Konkurrenz nämlich Savannah Starr bekommt und das Spiel wieder ein bisschen spannender macht.

Ich gebe dem Spiel die Note 1.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung Hannah Monatana Music Jam

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Hannah Monatana Music Jam in den Charts

Hannah Monatana Music Jam (Übersicht)