Hannah Montana

meint:
Nettes Musikspiel für Mädels. Jungs schreckt allein der Name Hannah Montana ab, die Lizenz wurde aber gut umgesetzt. Leider ist das Spiel sehr kurz.

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Hannah Montana ist eigentlich Miley Stewart und ist ein berühmter Teenie-Popstar. Denn sie führt in diesem Spiel ein Doppelleben und niemand weiss es, außer ihre beste Freundin Lilly. Doch irgendwer will ihr Geheimniss enthüllen und du musst ihr helfen, dass es keiner herausbekommt. Du musst im Spiel Hinweise finden, die den möglichen Verräter entlarven, damit Hannahs wahre Identität weiterhin geheim bleibt. Im gesamten Spiel, entweder am Strand, in der Schule oder im Stadion findest du welche und du musst sie enthüllen.

Neben Miley kannst du in diesem Spiel auch ihre beste Freundin Lilly spielen, mit der du zum Beispiel auf dem Skateboard oder auf dem Roller ein Rennen fahren kannst oder aber in Mileys geheimen Kleiderschrank deine eigene Kleidung entwerfen kannst.
Weiterhin kannst du mit deinen Lieblingsstars aus der gleichnamigen Disney-Serie sprechen, indem du mittels eines Dialogbaumssystem mit ihnen reden kannst. Durch verschiedene Geräte kannst du in diesem Spiel auch noch weitere versteckte Hinweise finden.

Das Spiel ist ein wunderbares Abenteuerspiel für Kinder.
Es macht sowohl mit Hannah als auch mit Lilly Spass zu spielen und es ist nie langweilig, da es immer etwas neues zu entdecken und zu lösen gibt. Drei supertolle Rätsel gilt es in dem Spiel zu lösen, um das Geheimniss zu lüften. Es hört sich einfach an, aber um sie zu lösen muss man viel Detektiv spielen und viele Hinweise sammeln.

Meinungen

57

37 Bewertungen

91 - 99
(10)
81 - 90
(2)
71 - 80
(6)
51 - 70
(5)
1 - 50
(14)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.5
Sound: starstarstarstarstar 3.3
Steuerung: starstarstarstarstar 2.9
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.2
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

50

Sorbet

29. Juli 2014NDS: Netter Versuch, aber sehr einseitig

Von (8):

Oh, wie ich mich durch dieses Spiel gequält habe, um dann das dämlich Endesehen zu können.
Die Spieltiefe ist verachtungswürdig niedrig, ich brauchte zwei verzweifelte Tage, in denen ich bei jämmerlichen Mini-Games feststeckte - aber ehrgeizige Spieler zocken ja bis um Ende.
Für Fans ist es gerade noch so "empfehlenswert".
Die Grafik ist wie für Hana-Fans gemacht, aber die eisten geben schon zu früh auf, weil einige der unumwindbaren Mini-Siele einfach zu schwer sind.
Es ist, als würd man eine Folge Hana Montana spielen. Aber eben auch nu eine. Mehr nicht.

Fazit: Eigentlich keine 10 Euro wert.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Empfehlungen

Infos

Spielesammlung Hannah Montana

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Hannah Montana in den Charts

Hannah Montana (Übersicht)