Happy Feet

Bilder

Meinungen

51

20 Bewertungen

91 - 99
(6)
81 - 90
(0)
71 - 80
(3)
51 - 70
(2)
1 - 50
(9)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.3
Sound: starstarstarstarstar 3.4
Steuerung: starstarstarstarstar 3.2
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.3
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

23

Pilzkopf777

17. November 2013NDS: Das vielleicht schlimmste Spiel der Welt

Von (3):

Wo soll man da nur anfangen? In Happy Feet geht es detailgetreu nach dem zugehörigen Film von der Story her. Leider ist das Gameplay... Schlimm:

Es gibt 2 Levelarten: Tanz und Rennen.
Im Tanz sind auf dem Touchscreen kleine Kreise. Wenn die äußeren Kreise in die Mitte auf den Kreis zufliegen, muss man ihn antippen. Das wars. Wirklich.

Im Rennen muss man per Steuerkreuz + X/Y einen Hügel herrunterschlittern und dabei Items sammeln oder eine Zeit unterbieten. Das macht irgendwo noch Spaß, der Rest ist Horror.

Die zu-tanzenden Lieder sind bekannt, leider erinnere ich mich nur noch an eines. Keine Ahnung wie es hieß...

Ihr seht schon, das Spiel ist sehr Inhalts-bedürftig. Nach etwa 15 Minuten durchgespielt und der Lokale Multiplayer macht es nicht besser.
Ich will noch mehr schreiben, aber das Spiel ist so schlecht, ich kann einfach nicht mehr sagen. 23 Punkte, macht nie den Fehler dies zu kaufen...

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung Happy Feet

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Happy Feet in den Charts

Happy Feet (Übersicht)