Hard Truck - 18 Wheels of Steel

Neue Tipps und Cheats

  1. Cheats
  2. Trainer

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

91

16 Bewertungen

91 - 99
(13)
81 - 90
(1)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.6
Sound: starstarstarstarstar 4.1
Steuerung: starstarstarstarstar 4.4
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.2
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

81

Mariobinder

26. September 2011PC: "der Truck lässt sich gut steuern und jeder fährt anders"

Von :

Gameplay
Ich finde, der Truck lässt sich gut steuern und jeder fährt anders. Die Tastaturbelegung ist recht einfach: Hupen, Lenken, Licht Motor ein und aus, Anhänger an und abkuppeln, Scheibenwischer ein und ausschalten. Blinker gibts keinen - naja nicht so schlimm.

Polizei
Rote Ampel überfahren ist nicht so schlimm bei dem Spiel. Denn der Polizei ist das egal, solange du Geschwindigkeitsbegrenzung nicht übertrittst oder keinen rammst macht das nichts. Auf Ruhepausen sollte man achten, da der Fahrer auch feste Lenkzeiten hat. Wenn man die übertritt und man wird erwischt naja, dann wirds teuer. Eigentlich ist die Polizei immer teuer. Lieber beim Hotel mal ein paar Stunden schlafen und dann gehts wieder los.

Geld und Tanken
Der Sprit ist ziemlich teuer und du musst mit dem Geld auskommen. Um Geld zu verdienen, muss man verschiedene Waren pünktlich und unbeschädigt zum Ziel bringen. Das ist schwer vor allem, wenn die Waren leicht zerbrechlich, überladen oder keine Verspätung haben darf. Denn dann gibts ordentliche Abzüge. Wenns hart wird, dann müsst ihr sogar noch was draufzahlen und das ist nicht so gut, denn das Geld könnt ihr noch brauchen. Übrigens: Die Spielgeld-Währung ist in $. Also Dollar weil das Spiel in Amerika stattfindet.

Upgrades
Ihr könnt auch Upgrades kaufen, die natürlich nicht billig sind. Reifen für jede Witterung, Polizei Detektoren, neue Trucks usw. Man kann auch neue, leistungsstärkere Trucks kaufen, die schwerere Lasten tragen können und Schneller sind aber das hat natürlich seinen Preis - einen sehr hohen Preis.

Grafik / Sound
Die Grafik ist zwar nicht die Allerbeste aber das Spiel ist trotzdem nicht übel. Der Sound ist zwar gut aber nicht sehr realistisch aber das macht mir nichts aus.

Voraussetzungen
Mein PC ist nicht der Allerneuste und kann das Spiel trotzdem gut wiedergeben da das Spiel geringe Systemvoraussetzungen hat. Es lässt sich so gut wie auf jeden PC installieren und ist schnell spielbereit.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Empfehlungen

Infos

  • Publisher: Frogster
  • Genre: Simulation
  • Release:
    15.08.2002 (PC)
  • Altersfreigabe: n/a
  • EAN: 3700046242071

Spielesammlung Hard Truck

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Hard Truck in den Charts

Hard Truck (Übersicht)