Hattrick

meint:
Eines der ersten Browsergames überhaupt und mit fast einer Millionen aktiven Nutzern weltweit noch immer sehr populär. Oldschool, aber Legende.

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Meinungen

86

32 Bewertungen

91 - 99
(23)
81 - 90
(4)
71 - 80
(1)
51 - 70
(1)
1 - 50
(3)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.9
Sound: starstarstarstarstar 2.7
Steuerung: starstarstarstarstar 4.1
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.4
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

92

Valarr

08. März 2013Online: Bietet große Freude

Von gelöschter User:

Ein Hattrick in einem Fußballspiel ist eine tolle Angelegenheit, das Online Browsergame Hattrick bietet eine ebenso große Freude.

Kostenlos und ohne große Angaben kann man das Spiel beginnen. Man gibt seine E-Mail Adresse ein, denkt sich einen eigenen Managernamen und Vereinsnamen aus und nach 1-2 Tagen Registrierungszeit kann es losgehen.

Hattrick ist keine Sache die man Stundenlang am Stück spielen wird, aber es ist eine tadellose Nebenbeschäftigung für Fußball interessierte. Einmal die Woche am Samstag hat man ein Pflichtspiel, in ECHTZEIT. Man muss das Mannschaftstraining selber einstellen, Spieler einkaufen und verkaufen, Aufstellungen und Spieltaktiken eintrainieren und nach Wunsch auch die eigene Jugendmannschaft Managen.

Den Zeitaufwand den man betreibt, kann man sich selber einteilen. Manche kümmern sich 1-2 Stunden die Woche darum, andere wiederum können jeden Tag stundenlang bei Hattrick sein, da man sich auch mit der tollen Community viel auseinandersetzen kann. Hilfe bekommt man sofort wenn man sie braucht, was besonderes für Anfänger hilfreich ist.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Genre: Simulation
  • Release:
    1997 (Online)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung Hattrick

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Hattrick (Übersicht)