Hearthstone - Heroes of Warcraft

meint:
Viele neue Karten und Fähigkeiten machen Hearthstone ? Das große Turnier zu einer gelungenen Erweiterung, die sich kein aktiver Spieler entgehen lassen sollte. Test lesen

Neue Videos

Hearthstone - Eine Nacht in Karazhan: Launchtrailer
Hearthstone_ The MMO Unveiled!
Hearthstone: Whispers of the Old Gods Cinematic Trailer
Hearthstone - The League of Explorers

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Hearthstone - Heroes of Warcraft ist ein Sammelkartenspiel aus dem Hause Blizzard. Alle Karten basieren auf Helden Fähigkeiten und Ereignissen aus dem Warcraftuniversum.Zu Spielbeginn werden Euch Starterdecks spendiert die Ihr im Laufe durch Siege Quests oder kostenpflichtige Microtransaktionen erweitern könnt. Dazu gesellt sich ein Arenamodus in dem sich alle Spieler mit gleichen Chancen gegenüberstehen und miteinander messen können.

Meinungen

82

113 Bewertungen

91 - 99
(46)
81 - 90
(40)
71 - 80
(13)
51 - 70
(3)
1 - 50
(11)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.1
Sound: starstarstarstarstar 4.1
Steuerung: starstarstarstarstar 4.5
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.9
Jetzt eigene Meinung abgeben 3 Meinungen Insgesamt

43

iDontCare90

16. Mai 2014PC: Schnell wieder gelöscht

Von :

Habe gehört, dass das Spiel gut sein soll. Was ich bisher davon gehen habe hat mir auch sehr gefallen. Es wurde sogar betont, dass Hearthstone sehr Einsteigerfreundlich und nicht, wie andere Free2Play Titel, zwingend Geld ausgegeben werden muss um voran zu kommen.

Pustekuchen! Es ist sehr schwer! Man hat andauernd das Gefühl, als sein man permanent unterlegen. Ein paar Lebenspunkte kann man dem Gegner abziehen und auch einige Diener vernichten, aber man verliert immer! Ich habe kein einziges mal gegen einen Zufallsgegner gewinnen können. Das frustriert einen sehr, anstand Lust auf mehr zu machen. Ich finde das nicht Einsteigerfreundlich.

Positiv ist jedoch die Grafik zu bewerten. Aber was nützt einem schöne Grafik, wenn man keine Lust hat ständig niedergemacht zu werden.

Gamer die Dark Souls lieben, können sich damit was anfangen, aber für mich ist das sehr schlecht!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
4 von 33 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

80

Sanrasaa

23. Januar 2014PC: Schwer, macht aber Spaß

Von (2):

Der Einstieg in Hearthstone ist nicht einfach.
Man fängt man zu früh an online zu spielen, wird man schnell Gegnern gegenüber stehen die das Spiel seit beginn der Closed-Beta spielen und damit einen natürlich im Handumdrehen auf die Bretter schicken.
Spielt man aber, wie gedacht, erstmal alle Helden frei und sammelt dann alle Karten des eigenen favourisierten helden, so hat man online eine echte Chance. Nach einiger Zeit erhält man auch hier einige der begehrten Boosterpacks und erstellt ein Deck damit so fängt das Ganze an gehörig Spaß zu machen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
2 von 7 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

1

sebi1111

18. Januar 2014PC: Frustrierend

Von :

Das Spiel ist in der Hinsicht zwar nicht so schlimm wie MMORPGs aber es ist immer noch Semi-Pay2Win. Ich habe ca. 50 Spiele gespielt und bekomme Ständig Gegner mit mindestens 2 Legendären und zig epischen Karten mit denen man einfach bessere Decks bauen kann und mehr Optionen hat als mit Standardkarten. Und um die Arena zu spielen benötigt man Gold welches man durch Quests (für die man gewinnen muss) oder mit richtigem Geld bekommt deshalb ist das in dieser Lage auch keine Option.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
6 von 24 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

Spielesammlung Hearthstone

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Hearthstone in den Charts

Hearthstone (Übersicht)