Hello Kitty Online

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

72

5 Bewertungen

91 - 99
(3)
81 - 90
(0)
71 - 80
(0)
51 - 70
(1)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 2.0
Sound: starstarstarstarstar 1.0
Steuerung: starstarstarstarstar 2.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 2.5
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

60

Kanako-chan

06. April 2010Online: Hello Kitty Online für Gelegenheitsspieler

Von (8):

Hello-Kitty Online ist ein gratis Online MMORPG zum Downloaden. Man erstellt sich einen Charakter (junge/mädchen) und spielt mit ihnen in der (großen!!) Hello-kitty Onlinewelt. Dabei trifft man auf die vielen verschiedenen NPC's der Hello-Kitty Welt.

Ich bin kein Hello Kittyfan, ich hab das Spiel aus Jux angefangen und muss sagen: Der Spaßfaktor ist mittelprächtig. Fans von Hello Kitty werden ihren Spaß an der Sache haben, aber für z.B WoW-gamer ist es wahrscheinlich nix! Obwohl ich sagen muss: Das Spiel hat ein gewisses Maß an Schwierigkeit,z.B: Man sagt dir,dass du z.b Flower-Blumen sammeln sollst...aber du findest sie nirgends,weil die ganz anders heißen! Ein weiterer Mangel ist,dass der Bereichschat (den es immer gibt) total inaktiv ist!

Man kann nicht einfach fragen: ,,Wo finde ich...?" ,weil dir nie jemand antworten wird! Auch wenn du Mitglied einer Gruppe bist (was auch selten vorkommt) wird dir niemand wirklich helfen, sondern einfach ihr Ding durchziehen und dann sackst du deren und die deine EXP ein, das wars auch schon. Es gibt keine ,,KingdomQuest" oder so. Aber typisch Hello Kitty gibt es Features, die es in normalen MMORPG's nicht gibt:
-Man kann seine Figur stylen
-Man muss kochen/basteln/seine Beete bestellen um ein gutes Level zu bekommen,damit man neue Werkzeuge freischaltet,wenn man neue Werkezeuge freischaltet,dann kann man neue Sache ernsten(basteln/kochen und du bekommst ein besseres Level.

Abschließend kann ich sagen, dass HKO nur ein Spiel für Gelegenheitsgamer ist, die es nicht so wichtig finden, ob man in einer Gruppe oder allein seinen Weg bestreitet.
Es gibt Minigames, die paralell zum Online-Game gespielt werden können. Auf einer Skala von 1-10: 5-6

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Genre: MMORPG
  • Release:
    09/2009 (Online)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung Hello Kitty Online

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Hello Kitty Online (Übersicht)