Neue Artikel

Neue Tipps und Cheats

  1. Cheats
  2. Korrektur zu Cheats
  3. Trainer

Bilder

Meinungen

81

6 Bewertungen

91 - 99
(2)
81 - 90
(2)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.3
Sound: starstarstarstarstar 3.6
Steuerung: starstarstarstarstar 4.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

40

TP-Meister

03. März 2010PC: Gutes Spiel, schlechtes AddOn

Von :

Für meinen Geschmack war HOMM4 zwar schlechter als Heroes 3, aber trotzdem gut. Doch da kauft man sich ein AddOn in Hoffnung auf vielleicht ein neues Volk (davon gibt es in Heroes 4 leider weniger als im Vorgänger) oder sonstige Überraschungen.
Aber das Geld ist es nicht wert. Zwar sind die Kampagnen gut, nicht so wie in Winds of War, aber die paar neuen Monster und Objekte. Bah. Dafür soviel Geld nehmen. Nicht mal eine neue Fraktion für mehr als 10 Euro.
Zum Glück zählte ich zu den Glücklichen, die beide Addons zusammen gekauft hatten, da waren die 10 Euro noch angemessen.

Fazit:
Gelungene Kampagne, sonst nur ein paar neue Monster, Objekte und Karten. Viel zu überteuert für das Wenige, was einem geboten wird.

Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung Heroes 4 - Gathering Storm

Heroes of Might & Magic-Serie



Heroes of Might & Magic-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Heroes 4 - Gathering Storm in den Charts

Heroes 4 - Gathering Storm (Übersicht)