Heroes of the Storm

meint:
Wilde MOBA-Prügeleien mit Diablo und Raynor. Die Nebenaufgaben auf den Karten sorgen für Abwechslung. Test lesen

Neue Videos

Heroes of the Storm: Blizzcon 2016 Trailer
Kriegsmaschinen - Heroes of the Storm (DE)
Heroes of the Storm - BlizzCon 2015 Trailer
Heroes of the Storm - Kharazim Trailer

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Heroes of the Storm aus dem Hause Blizzard springt auf den MOBA-Zug auf. In ganz klassischer Manier prügeln sich altbekannte Helden und Bösewichter aus den Diablo-, Starcraft- und Warcraft-Universum (Thrall, Kerrigan, Diablo, Arthas, Zeratul und Tyrael) um den Sieg. Ob Assassine, Krieger, Unterstützung oder Spezialist Heroes of the Storm bietet zahlreiche Möglichkeiten zur Anpassung von Aussehen und Kampfverhalten eurer Helden. Neu für das Genre sind Nebenaufgaben, die Ihr während des Matches erfüllen könnt, um Eurem Team einen Vorteil zu verschaffen.

Meinungen

90

28 Bewertungen

91 - 99
(19)
81 - 90
(7)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.4
Sound: starstarstarstarstar 4.5
Steuerung: starstarstarstarstar 4.3
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.4
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

80

smitty2211

12. Juli 2016PC: Solides Game von Blizzard

Von (19):

Ich habe mir vor einiger Zeit Heroes of the Storm heruntergeladen, Hauptgrund: Es ist kostenlos! Und da ich auch einen battle.net Account wegen World of Warcraft besitze wollte ich dieses Spiel mal ausprobieren.

Vorweg: Ich bin eigentlich kein großer Fan dieses LoL, Dota ggf. Diablo 3 - Genres, aber Heroes of the Storm hat einen gewissen Spaßfaktor, und für zwischendurch ist es allemal etwas !

Also, im Grunde is Heroes of the Storm nicht viel anders als LoL, Heldenansicht von oben, Maussteuerung, ein wenig auf der Tastatur rumhauen und möglichst viele Gegner um die Ecke bringen. Dabei noch etwas "Jungeln" und die Trash kloppen.
Mit Freunden erhöht sich mein Spaßfaktor rapide da man sich doch absprechen sollte und somit die Runde für sich entscheiden kann, außerdem ist ja soweit jeden bekannt mit Kumpels zu daddeln macht immer mehr Laune als alleine.

Ein weiterer Grund (aber kein ausschlaggebender) ist das ich meine Lieblingshelden - sowie auch Schurken aus dem Blizzard-Universum spielen darf. Und mit dem Lichking bin ich gleich viel motivierter den ollen Diablo den Kiefer zurechtzurücken.
Nun denn: Wer also ein kostenloses Spiel haben möchte, mit guter Grafik und auch in Blizzard-Entertainment etwas gutes sieht ohne gleich seine Seele zu verkaufen, der darf sich gerne mal Heroes of the Storm laden.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Blizzard
  • Genre: MMORPG
  • Release:
    02.06.2015 (PC)
  • Altersfreigabe: ab 12

Spielesammlung Heroes of the Storm

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Heroes of the Storm in den Charts

Heroes of the Storm (Übersicht)