High School Musical 3: Senior Year

meint:
Definitiv der stärkste High-School-Musical-Titel. Trotzdem ist das Musikspiel sicherlich nur für Fans interessant.

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Meinungen

72

9 Bewertungen

91 - 99
(1)
81 - 90
(3)
71 - 80
(3)
51 - 70
(1)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.0
Sound: starstarstarstarstar 3.6
Steuerung: starstarstarstarstar 2.8
Atmosphäre: starstarstarstarstar 2.3
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

71

Delphin2

07. April 2010NDS: Ein Spiel für einen Spieler

Von (2):

Am Anfang ist es ja ganz cool mit den ganzen Songs, aber manche,,Minispiele" sind nicht so leicht. Wenn man dann alles durchgespielt hat, kann man den Allstarmodus machen, der ist ja cool, aber meine Freundin ist Linkshänderin und hat dann voll Probleme. Die Songs sind aber voll schön und die Jukebox ist auch cool, wenn man sich die Songs anhören kann. Die Tests sind auch ganz cool, nur es ist halt blöd wenn man immer falsche Antworten geben muss, dass man Fotos oder ähnliches bekommt. Für einen Fan ist dieses Spiel das ganze Geld wert.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung High School Musical 3

High School Musical 3 in den Charts

High School Musical 3 (Übersicht)