High School Musical - Regie führst Du!

meint:
Der Titel klingt bei dem unterdurchschnittlichen Spiel wie eine Drohung. Hier haben nur beinharte Fans ihren Spaß und das auch nur bedingt.

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps
  2. Freischaltbares

Beschreibung

Gehst du noch zur Schule? Gerade heraus, oder wärst gern wieder da? Dann ist dieses Spiel genau das richtige für dich, denn jetzt kannst du die coolsten Moves aller Zeiten üben. Ob alleine, oder mit deinen Freunden und der Familie. Und dabei ist es völlig egal ob du dem Schachclub oder den Sportlern angehörst, zu keinem oder auch zu beiden.

Du auf der Bühne der East High, der absolute Mittelpunkt. Rätsel raten und lösen, leichte und schwere Prüfungen bestehen, singen und tanzen, und als Krönung natürlich auch das Schauspielern, das auf keinen Fall vergessen werden darf. Und all das entweder im Team oder alleine, diese Aufgaben warten auf dich, und das ist alles andere als langweilig!

Alle bangen und kämpfen darum, auch eine Rolle, vielleicht sogar die Hauptrolle, in Mr. Darbus nächstem Stück zu bekommen. Die Originalsongs, super coole Bilder, fantastische und heiße Videoclips, knifflige und lustige Fragen, nicht nur von High School Musical, sondern auch von High School Musical 2 warten auf dich um dich in die East High mit zu nehmen.

Tretet gegen einander an, einzeln, oder auch im Team, aber zeigt allen das ihr die größten High School Stars aller Zeiten seid, und eigentlich ihr in die Filme gehört!

Meinungen

18

14 Bewertungen

91 - 99
(2)
81 - 90
(0)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(12)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 1.3
Sound: starstarstarstarstar 1.4
Steuerung: starstarstarstarstar 1.4
Atmosphäre: starstarstarstarstar 1.3
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

14

Culadra

03. August 2012NDS: Wenn man die Musik mag

Von (3):

Ich habe ja selbst keine Ahnung, warum ich das Spiel gekauft habe. Vielleicht weil ich den Film damals mochte.

In dem Spiel wiederholt sich eigentlich alles. Natürlich gibt es recht viele verschiedene Songs, Personen und Schauplätze zwischen denen man wählen kann, aber im Prinzip macht man nicht viel mehr, als bei dem Auftritt auf den Display zu hämmern, damit irgendein Konfetti oder Luftballons kommen. Also spielt man es eventuell ein paar Mal und dann schaut man es nie wieder an (mir ging es jedenfalls so).

Nicht mal die eingefleischesten Fans von Highschool Musical könnten sich für dieses Spiel begeistern.

Das einzige, wozu ich es in letzter Zeit genommen habe, um die Musik zu hören, was ganz nett ist weil man dann auf dem DS Musik mit hat. Trotzdem lohnt es sich leider nicht, das Spiel zu kaufen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

25

Lisa11224

18. April 2011NDS: Was ist eigentlich der Sinn?

Von (9):

"High School Musical-Regie führst du" ist ziemlich langweilig.
Ständig nur das Gleiche: tippen, tippen, tippen.

Was soll daran bitte Spaß machen? Die Grafik ist schon sehr schlecht.
Man kann kaum erkennen, wer diese Charaktere sind.

Es werden Stimmen ersetzt (beim singen), die die Personen eigentlich nicht selbst singen.
Ich frage mich wirklich, was eigentlich der Sinn, in diesem "Spiel" überhaupt ist.

Und als ich die Beschreibung gelesen hatte: Es ist was ganz anderes, zur Schule zu gehen oder sonst was.
In "High School Musical-Regie fürst du" hat man nicht mal die Möglichkeit zur Schule zu gehen oder zu singen.

Am Anfang, als ich es gekauft habe, hatte ich mehr erwartet.
Ich mag singen (kann es auch selbst) aber dort kann man nur tanzen.
Obwohl in der Beschreibung was anderes steht.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung High School Musical - Regie

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

High School Musical - Regie in den Charts

High School Musical - Regie (Übersicht)